Sodbrennen 36 SSW was hilft?

November09
November09
01.10.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen,

ich habe seit gestern schreckliches Sodrennen, hatte ich bis jetzt noch nie, komme morgen in die 36 SSW und vielleicht kann mir jemand sagen was dagegen hilft.

LG und vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
...Ich hatte es ganz Übel mit Sodbrennen, sehr früh in der SS und dann bis zum Ende. Ich habe viiiiel Milch getrunken. Hat mir anfangs auch gut geholfen. Als auch das nicht mehr wirkte, hat mir meine FA Rennie empfohlen! ;)
Tathy
Tathy | 01.10.2009
2 Antwort
Ich habe mein Sodbrennen...
... mit Schüssler Salzen wegbekommen: http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/sodbrennen.htm Ich habe mich für die Nr. 9 entschieden, nehme 3x tgl. 2 Tabletten und habe seit dem keine Probleme mehr damit. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
3 Antwort
Hi
ich habe Milch getrunken, und Mandeln gegessen!! Hatte die Tütenweise fefuttert!! Hat prima geklappt!!!
sheilalucy
sheilalucy | 01.10.2009
4 Antwort
Natron
ich trinke ein Glas Leitungswasser mit einen halben Teelöffel Natron. Das hilft mir perfekt
sandrasonne
sandrasonne | 01.10.2009
5 Antwort
...
ich hab mir immer ganz viel milch getrunken, dass hat bei mir sehr gut beruhigt
micha85
micha85 | 01.10.2009
6 Antwort
hi
ich habe auch Milch getrunken oder Joghurt gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
7 Antwort
...
ich hab von DM die Marke "Das gesunde Plus" die Magentabletten, kann man während er SS nehmen, genau wie Rennie! ;)
Sandraaa
Sandraaa | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading