Schwanger werden nach ausschabung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2009 | 8 Antworten
Ich hatte am montag nach felgeburt (traurig03) ne auschaung und mein dummer FA sagt ch soll in 4 wochen wieder schwanger werden ich meinte das mein mann und ich erst mal halbes jahr warten wollen!der idiot von FA wollte mir einreden das das dumm ist! Jetz nehme ich für halbes jahr pille! wr zihen das durch soviel dreistigkeit ist ab artig das eineverloren dann wieder schwanger werden so kurz danach ne ne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
deine entscheidung
ich war einen monat nach meiner ausschabung wieder schwanger aber das war unsere eigene entscheidung sonst hätte ich das auch nicht durch gestanden.Aber jeder sollte auf sein bauch gefühl hören es ist nicht leicht ein kind zu verlieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
7 Antwort
Verständnislos
oder Beruf verfehlt...*kopfschüttel*Drück Dich u.ärgere nicht darüber.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
Naja
meine Freundin hatte ne Eileiter Schwangerschaft, und hatte da auch ne Ausschabung. Sie wurde auch direkt wieder schwanger. Allerdings haben Sie es ewig probiert, und auch mit künstl. Befruchtung, und da hofft man ja bei jedem versuch! Naja jetzt ist Sie halt schwanger und bekommt zwei süße Baby´s . Ihr müsst für Euch selbst wissen, was gut für Euch ist, und dürft Euch da von keinem rein reden lassen!! Selbst wenn dieses kleine keine Chance haben konnte, dann war es doch da, und das darf nicht einfach vergessen werden!!! Für Ärzte sind Babys vor der Geburt meißtens nicht existent!! Traurig aber Realität!! Kein Baby nur ne Sache !!
sheilalucy
sheilalucy | 26.09.2009
5 Antwort
Ich würde mir da auch nicht reinreden lassen..
Eure Tochter ist ja auch noch klein, da braucht ihr euch keinen Stress machen mit schnell wieder schwanger werden...
Barbara1977
Barbara1977 | 26.09.2009
4 Antwort
also
er ist so drauf der meint das halbe jahr warten ist misst egal wir sindtraurig und warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
3 Antwort
....
OMG was is denn mit dem los -.- du hast vollkommen recht lass dir zeit....überstürz es nicht...aber das macht ihr ohnehin nicht... es ist jetz bestimmt keine leichte zeit...aber ich wünsch dir alles gute...und ganz viel kraft....ihr schafft das schon.... *fühl dich gedrückt*
mami181
mami181 | 26.09.2009
2 Antwort
hey
das tut mir total leid für dich... aber ich denke, dein fa hat gemeint, dass es kein problem ist in 4 wochen wieder schwanger zu werden. viele frauen können so die fehlgeburt am besten verarbeiten. wenn du allerdings ein halbes jahr die pille nehmen möchtest, dann mache das doch. drücke euch die daumen, dass es dann schnell klappt.. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 26.09.2009
1 Antwort
...
er sagte es wahrscheinlich nur weil die meisten frauen nach einer fg schnell wieder schwanger werden.
stern89
stern89 | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading