Geschwollener bauch und schlechte laune vor der periode?

jojolulu
jojolulu
24.09.2009 | 9 Antworten
hallo,
ich war heute bei einem neuen frauenarzt weil mein freund und ich seit 7 monaten probieren ein kind zu bekommen. der frauenarzt hat mir viele fragen gestellt. er hat mich gefragt ob ich bevor ich meine periode bekomme, bauchschmerzen, schlechte laune oder einen aufgeschwollenen bauch habe. ich habe ihm gesagt dass ich manchmal schlechte laune habe und auch ein paar tage vor der periode einen geschwollenen bauch habe. er meinte dass das die ursache ist weshalb ich nicht ss werde und dass bei mir was nicht stimmt. habt ihr auch einen gescwollenen bauch oder schlechte laune ein paar tage vor der regel oder nicht? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also....
schlechte laune auf jeden fall...und meinstens einen aufgeblääten bauch weiß nicht ob ihr das als gleiches seht..lg..bin auch schwanger geworden trotz schlechter laune...viel glück beim weiter probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
ich hatte das immer
als ich keine Pille nahm!!! Und bin nun Mama von 2Jungs!!!
FaMel
FaMel | 24.09.2009
3 Antwort
@MamaVonMia
sorry ich wollte sagen aufgeblaehter bauch :-) hatst du das auch ein paar tage bevor du deine periode bekommst?
jojolulu
jojolulu | 24.09.2009
4 Antwort
@jojolulu
ja...also das mit dem bauch nicht jedes mal aber schlechte laune immer...fängt mit schlechter laune schon wieder an müsste sie auch in 4 tagen bekommen..und kopfschmerzen bekomme ich auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
5 Antwort
@FaMel
mein frauenarzt meinte wenn man einen aufgeblahten bauch vor der periode hat ist kein gutes zeichen?! und dass ich deswegen nicht ss werde... fand das auch irgendwie komisch... denke gehe auch nicht mehr zurueck
jojolulu
jojolulu | 24.09.2009
6 Antwort
@FaMel
den aufgeblahten bauch oder schlechte laune?
jojolulu
jojolulu | 24.09.2009
7 Antwort
also ich habe beides immer
und ich habe auch eine gesunde Tochter. Und ich kenne keine Freundin die vor den Tagen nicht aufgebläht ist. Das ist doch normal. Such dir mal einen anderen Gyn. So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört!!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 24.09.2009
8 Antwort
@Biancamaus1986
danke das beruhigt mich... haette mich auch gewundert... wie lange hast du denn gebraucht um ss zu werden?
jojolulu
jojolulu | 24.09.2009
9 Antwort
keine Ahnung
ca. 6 Monate nach Pille absetzen denke ich, aber das ist auch immer unterschiedlich von Frau zu Frau.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

geschwollener, sehr schmerzhafter fuß
12.02.2012 | 3 Antworten
schlechte Laune am Morgen
25.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading