verstopfung?

babybaerchen77
babybaerchen77
24.09.2009 | 8 Antworten
hallo mamis,

könnt ihr mir helfen ? meine kleine hat ständig bauchweh und kann nicht richtig aa machen. ich bin schon ganz verzweifelt weil sie immer so weint

lg felicitas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
fencheltee...den hat meine abgelehnt. stillst du?oder flasche? ich geb flasche und pre milch und habe die ersten tage die falschen sauger genommen, hatte M-besser ist S. ansonsten hilft sab simplex das ist nichts chemisches, nur ein entschäumer.davon geb ich so ca 13tropfen mit ins fläschenwenn sie mal wieder blähungen hat!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
huhu
edelweißzucker und windsalbe aus der apotheke...liebe grüße
LocosBine
LocosBine | 24.09.2009
6 Antwort
hallo
gib Ihr Fencheltee, gib jedes mal nach dem Stillen oder Fläschchen, biete immer an zu trinken. Ich habe immer von Bebevita instand Tee gegeben.
sonnelieb
sonnelieb | 24.09.2009
5 Antwort
..
da helfen warme Kirschkernkissen für den Bauch, BAuchmassagen die sind rein natürlich und helfen schnell und gut.
wiebkehb
wiebkehb | 24.09.2009
4 Antwort
@wiebkehb
5 wochen
babybaerchen77
babybaerchen77 | 24.09.2009
3 Antwort
@Rominchen
5 wochen
babybaerchen77
babybaerchen77 | 24.09.2009
2 Antwort
...
wie alt ist deine süsse?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
?
wie alt ist dein kleiner denn?
wiebkehb
wiebkehb | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
19.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading