Erst braune jetz roter Ausfluss 3 SSW

line1987
line1987
22.09.2009 | 8 Antworten
Ich weiß in der 3 SSW kann noch alles passieren und man muss vermehrt mit einer fehlgeburt rechnen aber hat vieleicht jemand schonmal sowas gehabt und es ist trotzdem alles gut gegangen? ich hab nämlich ganz große angst um unsrern keks den wir uns so sehr seit 2 1/2 jahren wünschen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du
bist in der 3 ssw? Wann hattest denn deine letzte Regel??
SabrinaBiene
SabrinaBiene | 22.09.2009
2 Antwort
Schwanger
3. SSW?????? Woher weisst Du denn dass du schwanger bist?
Vroni1980
Vroni1980 | 22.09.2009
3 Antwort
Klar kann man das erkennen!!
Kann man mittels Bluttest ermitteln.. Eine Freundin wusste auch gleich das sie ss ist und ist noch vor ausbleiben der Mens zum Doc da konnte man es an hand des Hcg Wertes schon erkennen.. Der Wurm ist nun auch da!! Aber naja wie du schon selber gesagt hast, so arg es klingt, 3 SSW ist eben echt früh und wird so früh eigentlich zu 90% noch nichtmal festgestellt.. Es gibt es oft das solche Frühschwangerschaften gar nicht festgestellt oder bemerkt werden und mit der normalen Mens wieder abgehen.. Ich drück dir die Daumen das es klappt aber, es ist eben noch extrem früh was zu sagen.. Würde gleich Morgen zum FA gehen, der kann dir Tabletten geben das das Kind evtl bleibt..
BigMama1985
BigMama1985 | 22.09.2009
4 Antwort
Hallo
Also normalerweise kann man eine SS erst feststellen, wenn man in der 4. SSW ist, bzw. dann ist man ja erst überfällig. Also das verstehe ich nicht so ganz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
5 Antwort
re
laut frauenarzt/bluttest hat 3 ssw festgestellt. ich hab erst schwangerschaftstest gemacht und die waren positiv drauf hin war ich beim arzt . es ist früh ich weiß aber .... ach ich weiß doch oh nicht
line1987
line1987 | 22.09.2009
6 Antwort
hi
also ich wüßte von meiner schwangerschaft 1 woche nach dem eisprung . da fingen meine brüßte voll zum schmerzen an und wurden größer. da war ich dann voll überzeugt das ich es bin . eine woche vor meiner erwarteten blutung machte ich den test und er war positiv. das ergebnis liebt neben mir in der wippe und ist jetzt 4 monate alt
katherine27
katherine27 | 22.09.2009
7 Antwort
re
also ihr seit echt alle süß...ich bete echt das es dem keks gut geht.aber hatte nun eine von euch schonmal solche blutungen in der erten zeit?
line1987
line1987 | 22.09.2009
8 Antwort
Blutung
Hey, ich hatte auch in der 7. Woche eine Blutung. Sie war auch erst bräunlich. Meine FA hat mich dann gleich krank geschrieben. Sollte mich die ganze Zeit schonen. Später wurde festgestellt das ich eine Plazenta Praevia hatte . Aber es ist alles gut gegangen und mein Sonnenschein ist jetzt schon fast 3 Monate. Als ruh dich am besten bissl aus und strenge dich nicht allzu sehr an.
marsan
marsan | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

33.SSW und vermehrten Ausfluß
14.02.2013 | 4 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading