⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ziehen in der Scheide

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 2 Antworten
Hallo bin jetzt in der 10 ssW, und hab seit circa einer woche manchmal so ein komisches ziehen in der scheide, ist sehr unangenehm und tut auch manchmal weh, so wie nen regelschmerz, wenn man sehr schlimm seine tage hat, kennt das jemand, was kann das sein ?freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das..
hatte ich vor ein bis zwei wochen auch . Das tat richtig weh ist vom unterleib bis in die scheide gezogen und ich musste mich manchmal richtig krümmen..der frauenarzt meinte es wächst:) Also nichts schlimmes und wenn es etwas schlimmes wäre würden die schmerzen anhalten, mache mir auch andauernd gedanken..bin morge in der 11 SSW . Liebe Grüße und alles gute für dich und dein krümelchen
Taschamaus
Taschamaus | 22.09.2009
2 Antwort
hihi
hallo bin in der 32ssw und habe das auch noch also eins kann ich sagen besser wird es nicht eher unangenhemer aber zum glück hat ja jeder eine andere schmerzschwelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen in der scheide
17.07.2015 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
39+1 Ziehen in der Scheide?
01.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x