Schwangerschaftsband

Taschamaus
Taschamaus
22.09.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben, habt ihr schon mal etwas von diesen schicke schwangerschaftsbändern gesehen die um den bauch kommen mit vielen verschiedenen mustern drauf?Habe heute mal im internet gestöbert, das sind ja echt schicke stylische dinger:)ab welchen monat/woche tragt ihr sie?
Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
freu mich auch schon drauf sowas zu tragen ich hol mir eins wenn mein bauch nicht mehr unters shirt oder jacke passt zum warmhalten
mamaspatz
mamaspatz | 22.09.2009
2 Antwort
wie...
...weit bist du denn, also in welcher woche?? ja ich finde sie auch echt klasse, und so schick...:)liebe grüße
Taschamaus
Taschamaus | 22.09.2009
3 Antwort
die sind schick
hab sie getragen, als der bauch deutlich als babykugel zu identifizieren war....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 22.09.2009
4 Antwort
Ich hab ein schönes Blaues gehabt
Im letzten Viertel hab ich es nutzen können, es gibt sie aber in verschiedenen Größen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2009
5 Antwort
ich warte noch drauf...
..dass ich meins endlich ummachen kann. Bin jetzt 24+5 und es passt immernoch nicht. Aber ich habe auch nur nen Bauchumfang von 86cm und habe mir Größe 36/38 gekauft. War scheinbar zu groß--schade eigentlich..
Skotin
Skotin | 22.09.2009
6 Antwort
Schwangerschaftsband
Habe heute von meiner Tante den Tipp bekommen das man so ein Schwangerschaftsband eventuell auch von der Krankenkasse bezahlt bekommt.wenn Du bei Deinen FA über Rückenprobleme klagst kann er Dir so ein Band verschreiben.das soll wohl nach der Schwangerschaft bei der Rückbildung sehr vorteilhaft sein.
Sippie
Sippie | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading