immer nass!

dielien
dielien
22.09.2009 | 8 Antworten
habe das gefühl, als würde ich mir dauernd in die hose pinkeln! andauernd ist meine unterhose nass!
würde ich es merken, wenn es fruchtwasser wär? war vorhin noch beim FA aber nur zum ctg! mit der kleinen ist alles top in ordnung! hatte das schon mal und bin nachts noch ins KH gefahren! da haben sie mir aber gesagt, dass es schon normal ist! wenn man schwanger ist dann hat man halt mehr ausfluss als sonst!
hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Deswegen bin ich auch ins Khs gefahren und nix war. Glaub mir, wenn die Fruchtblase platzt merkst du es. Hatte auch immer Angst, dass ich es nicht merke. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
7 Antwort
huhu :0)
ich hab das auch war auch beim fa sie hat mich vorsichtshalber ins kh eingewiesen aber es war nur vermehrter ausfluss was in der schwangerschaft normal sei..also ich denke du brauchst dir keine sorgen machen.....lg :0)
moni86
moni86 | 22.09.2009
6 Antwort
ausfluss
hey bei meinen 2 schwangerschaften war es auch so, habe auch öfters die unterhode weckseln müssen, hatte auch einen stärkeren ausfluss, mein frauenarzt hat aber auch gesagt das das völlig normal ist.tschau
cinderella2
cinderella2 | 22.09.2009
5 Antwort
wie
weit bist du denn schon? hol dir einen teststreifen. es war bei mir auch so. immer war die unterhose nass und dann rief ich beim fa an und er sagte ich soll mal ins kh fahren. da war ich aber schon kurz vorm et
juliaundthomas
juliaundthomas | 22.09.2009
4 Antwort
ja. war schitte...
genau wie du, hatte ich ständig das gefühl, ich hätt mich eingepieselt. aber es ist wirklich nur der ausfluss - mach dir ne slipeinlage rein, dann ist es net sooo schlimm. schöne rest-ss noch und alles gute. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 22.09.2009
3 Antwort
So wars bei mir auch
Bin aufgewacht und mein Slip war nass, dann hab ich mich umgezogen und der war wieder nass. Bis ich irgendwann gemerkt habe, das die Fruchtblase geplatzt ist. Bei mir ist das Fruchtwasser halt nur Tröpfchenweise abgegangen deswegen hatte ich es nicht gleich gemerkt, ich dachte immer es kommt in einem Schwall.
Jolina2008
Jolina2008 | 22.09.2009
2 Antwort
Teststreifen
aus der Apotheke holen.... dann bist dir sicher. Aber mehr ausfluss würdest Du unterscheiden können von Fruchtwasser/Urin! Hol dir bitte so ein Test.
minora83
minora83 | 22.09.2009
1 Antwort
es gibt in der apotheke teststreifen
die dir sagen können obs fruchtwasser ist oder nicht
Taylor7
Taylor7 | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

BETT IST NASS! WAS TUN?
03.11.2012 | 10 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Klingelhose für Bettnässer
01.04.2012 | 18 Antworten
Nässende Wunde am Knie
01.08.2010 | 12 Antworten
Sohn 14 und Einnässen
25.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading