15 Woche schwanger

Nele07
Nele07
22.09.2009 | 6 Antworten
So, ich bin ein bisschen beunruhigt..
ich bin in der 15 woche schwanger und hab letzte woche gedacht, ich spür mein baby schon ( das 2 spürt man ja immer früher) aber jetzt hab ich schon 4 tage garnichts mehr gemerkt.. wird das dann garnicht das Baby gewesen sein? Sonst gehts mir gut, ich hab keine schmerzen.. ,
mach mir jetzt halt nur sorgen, das irgendwdas nicht stimmen könnte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schmetterlinge im Bauch
Ist vielleicht unglaublich, aber ca. in der 16. SSW habe ich ein starkes Zittern im Bauch gespürt. Das war allerdings in der Badewanne, als ich mich im Schneidersitz nach vorne gebeugt hatte. Es muss aber nicht das Baby gewesen sein. Eine Ärztin hat mir aber gesagt, dass männliche Ungeborene früher zu spüren sind. Aber bei Unsicherheit würde ich immer den Gynäkologen aufsuchen. Wir habe nur unsere Meinung, die haben das studiert.
Uemmi
Uemmi | 22.09.2009
5 Antwort
ist schon früh
Hallo, ich bin auch das 2te mal Schwanger. Bin jetzt 19.SSW und hab meinen Spatz das erste mal vor knapp 2 Wochen gespürt und auch nur ganz ganz leicht und jetzt ist es jeden Tag und schon ordentlich. Ich denke auch, das es zu früh ist und es der Magen oder Darm war. Gedulde dich noch ein bißchen:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 22.09.2009
4 Antwort
...
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Dein Baby ist doch noch so klein. Als du es gespürt hast war es wohl besonders aktiv.
Caro87
Caro87 | 22.09.2009
3 Antwort
baby
es könnte auch der darm gewesen sein. aber meine ärztin meinte immer wenn man sich net gut fühlt lieber einmal zu oft vorbeischaun. also wenn du dich dann ruhiger fühlen würdest schau zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
2 Antwort
Hallo,
ich bin auch in der 15. Woche und das ist mein 5. Kind. Aber ich habe keines so früh gespürt. Ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass es das Kleine war. Oftmals ist das der Darm oder der Magen und da spürt man dann auch echt was, aber das Baby ist ja noch sehr klein. Mach Dir keine Sorgen, war sicher nur Dein Körper. Man hört jetzt eben alles in sich rein und täuscht sich dann. Ist sicher alles ok.
laurilucas
laurilucas | 22.09.2009
1 Antwort
....
ich bin in der 14.ten Woche und spüre gar nix, leider noch nicht, hoffe es kommt bald mache mir auch immer gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
langes stehen! 17te woche
21.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading