Clearblue mit Wochenbestimmer

Taba
Taba
19.09.2009 | 8 Antworten
Guten abend .. ich hatte heute mittag den Test von Clearblue benutzt..ja und laut dem test bin ich SCHWANGER in der 3-4 woche
So nun würde mich mal interessieren wer den Test auch schonmal benutzt hat und ob das mit der Woche stimmte?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hab ich noch nicht benutzt. würd mich aber mal interessieren, wie teuer so ein test ist...
tinaneele
tinaneele | 19.09.2009
2 Antwort

Ich hatte den test auch und die wochenbestimmung stimmte nicht aber das positive ergebnis schon herzlichen glückwunsch
IjoA
IjoA | 19.09.2009
3 Antwort
Kannst du doch auch selber rechnen!
Wann war deine letzte Mens ? Von da ab die Wochen. So rechnet der Arzt auch. Auch wenn die eigentliche Befruchtung ca. 2 Wochen später stattgefunden hat.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.09.2009
4 Antwort
hallo du
ich hatte den test auch benutzt und das stimmte mit der woche überein hatte auch nicht wirklich dran geglaubt aber es hat gestimmt, lg
snoopy31206
snoopy31206 | 19.09.2009
5 Antwort
hi
ich finde das einfach nur geld raus schmeisserrei. Meiner konnte nicht mehr als 3+ anzeigen war aber schon in der 6 woche. Ein billiger tut es auch und dein FA sagt dir in welcher woche du bist. ist günstiger :)- Herzlichen Glückwunsch
Frany
Frany | 19.09.2009
6 Antwort
musst aber dann +2wochen rechnen
damit es mit der berechnung vom fa übereinstimmt. also bist so in der 6 ssw
stern89
stern89 | 19.09.2009
7 Antwort
die aus der apotheke
hatte mir damals davon abgeraten! sie sagte, dass das mit der wochenbestimmung totaler quatsch ist weil der irgendwie nur bis zur 4. woche anzeigt und dann nicht mehr! dafür is der aber schweine teuer und die wochenbestimmung ist was für en arsch!
dielien
dielien | 19.09.2009
8 Antwort
Bei mir hats gestimmt!
Der Test hat angeschlagen als man noch nichtmal eine Fruchthülle gesehen hat. Ich war froh diesen Test zu haben. Ich war damals erst 3-4.ssw und da war es einfach nur zu früh beim FA.
sarima88
sarima88 | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading