PH Fruchtwasser Test

Sandraaa
Sandraaa
18.09.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben! :)

Bin mir nicht ganz so sicher ob ich Fruchtwasser verliere, war am Mitt. beim FA und er sagte dass das Fruchtwaser bei mir nciht mehr schwallartig kommen wird sondern eher tröpfchenweise. Das Köpchen liegt schon ganz fest im Becken (39 SSW)

Es gibt doch diese PH Wert Teststreifen, wisst ihr wo man die bekommt? Nur in der Apotheke? Wie teuer?
Mag nicht deswegen nur ins KH fahren ..

Danke schonmal! :)

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen
lso bei mir sagte die Ärztin auch, das ich FW verliere, aber nur Tröpfchenweiße.. war gestern im Krankenhaus, die können das testen, gestern hatte ich kein Verlust, obwohl ich schon sehr wenig drinne habe.. In der Apotheke gibts solche Tests, frag einfach nach, und wenn du aber unsicher bist, fahr lieber einmal mehr ins krankenhaus :-) mehr wie heim schicken können die dich nicht.. bin heut auch anfang 39. woche und das warten wird sehr schwer.. viel glück euch beiden :-)
inathaemelt
inathaemelt | 18.09.2009
2 Antwort
huhu
ich hatte die teststreifen aus der apotheke. haben knapp 9 euro gekostet.
nicole091180
nicole091180 | 18.09.2009
3 Antwort
huhu sandra
eigentlich müsstes du das so merken wenns tröpfchenweise kommt ich hatte das ja auch und ich habs gemerkt lg cindy + dean-luca
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading