Ziehen im rechten oberschenkel

cinderlla
cinderlla
15.09.2009 | 4 Antworten
ich hab so ein ziehen im rechten oberschnekel des fühlt sich an wie ein krampf und geht dan gleich wieder es sticht bis in den rücken hoch bin jetzt genau in der 37 ssw was könnte das sein danke schon mal in voraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wehen?
ich weiss nicht genau, aber unsere hebi hat gesagt, dass wehen auch im oberschenkel und rücken zu spüren sind anstatt im bauch! wie häufig kommt der schmerz denn? du sollstest dich mal hin legen und darauf achen wie häufig der schmerz kommt und ob es durchs liegen besser wird oder ob die abstände immer kürzer werden!
dielien
dielien | 15.09.2009
2 Antwort
ischiasnerv
hört sich nach ischiasnerv an...das zieht auch übern po un oberschenkel..da kann ma net richtig laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
3 Antwort
also
ich kann keine abstände erkennen die kleine ist sehr aktiv hab das gefühl sie springt trampolin auf meiner blase
cinderlla
cinderlla | 15.09.2009
4 Antwort
ich tipp
auf ischias oder wehen. hatte die wehen im oberschenkel so stark dass die pda da net mal wirkte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Ziehen in der rechten Seiten
13.10.2010 | 7 Antworten
Ziehen in den Oberschenkeln
22.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading