Verdacht auf blinddarmentzündung in der ss

dielien
dielien
15.09.2009 | 4 Antworten
hatte das jemand von euch? meine FA hat mich heute zum chirugen geschickt! der konnte aber nichts feststellen weil zuviel baby im bauch ist um das abtasten zu können! er meinte wenn ich schlimmere unterleibschemrzen bekomme soll ich sofort ins KH fahren!
habe aber eig nur so ein ziehen im unterleib und wenn man rechts in leistengegend drückt, dann ziehts! vorhin war es mal schlimmer, jetzt schon wieder gar nicht mehr so!
hatte das mal jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
hi, bei mir gabs auch den verdacht auf einen gereizten blinddarm. es waren aber nur die mutterbänder die mir so verdammt weh getan haben.
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.09.2009
2 Antwort
@mamarapunzel
ich befürchte auch nichts schlimmes! ich weiss nur nicht, wie sich das anfühlt wenn es auf einmal doch blinddarm ist, aber das merkt man sicherlich oder?
dielien
dielien | 15.09.2009
3 Antwort
@dielien
keine ahnung, ich hatte nie probleme mit dem blinddarm. aber wenn der entzündet wäre, würde man das nicht im blut sehen?
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.09.2009
4 Antwort
@mamarapunzel
ja bestimmt aber blut haben die mir dafür nicht abgenommen! aber vll sehen die das dann in den ganz normalen blutwerten die immer abgenommen werden !?!?!?!?!
dielien
dielien | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

verdacht uteroplazentare insuffizienz?
12.06.2013 | 10 Antworten
Verdacht auf Klumpfuß!
07.02.2013 | 28 Antworten
Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading