Zahn abgebrochen

pinkybaby23
pinkybaby23
14.09.2009 | 9 Antworten
hallo zusammen..mir ist gestern ein stück zahn abgebrochen..genau neben den schneidezahn..zieht echt net schön aus .. tut auch ein wenig weh .. muss dazu sagen hab echt angst vor dem zahnarzt .. wird der zahn dann gezogen oder was wird passieren?muss noch dazu sagen bin in der 10ssw ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne gezogen wird er nicht
aber repariert.war in meiner SS auch 2 mal beim ZA.......Das ist kein Problem
saliha-tara
saliha-tara | 14.09.2009
2 Antwort
Ne der wird
nicht gezogen der ird repariert und das siehste hinterher auch nicht . Sieht dann wieder völlig normal aus . Viel Kraft für dein Zahnarztbesuch bin auch son Angsthase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
3 Antwort
....
wenn noicht weiter schlimm wird er in der reel nur abgerundet tut nicht weh sollte nicht weh tun lass es aber lieber machen bevor nochmehr wegbricht
mamaspatz
mamaspatz | 14.09.2009
4 Antwort
hey
mir ist in de ss auh n zah abgebrochen.wird nur aufgefüllt..
Mami270409
Mami270409 | 14.09.2009
5 Antwort
Kommt drauf an,
wenn der Zahn noch in Ordnung ist wird mit einer Masse der Rest vom Zahn wieder nachgebildet. Das geht sehr schnell wurde bei meinem Sohn auch gemacht.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 14.09.2009
6 Antwort
OHHH
Ich hab auch ganz schlimme Angst und muss am Mittwoch zum ZA. Mir ist mal ein Stück vom Backenzahn abgefallen, war wohl unmerklich hohl. Den kann man wohl nicht einfach so reparieren. Bin 20SSW. Alles alles Gute und viiiiel Kraft!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
7 Antwort
..
ich hab echt angst davor...ich bekomm schon panik wenn ich auf diesen stuhl sitze...und dann bekomm ich panik...wenn er so ne watterolle rein packt..weiss auch net wieso ich davor panik habe...ich hoffe echt der wird net raus gezogen..sieht ja sonst echt doof aus...*grins*..also ich find sonst sieht der zahn net ungesund aus oder so...es fehlt halt ein stück..und tut ein wenig weh bzw mehr einziehen...
pinkybaby23
pinkybaby23 | 14.09.2009
8 Antwort
@pinkybaby23
Ich habe auch krankhafte Angst. Ich werd schon auf dem Hinweg total krank! Ohne Begleitung kann ich nicht gehen. Hab Todesangst auf dem Stuhl, verkrampfe, werd panisch....ZA ist das schlimmste. Die Konsequent hab ich im Mund. Geh lieber Gleich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
9 Antwort
:-(
werde morgen gleich anrufen..und hoffe ich komm dann gleich dran...oh gott...ich hoffe...das ich das überlebe...schrecklich diese panik vor dem zahnarzt..ich meine man bekommt ja eh ne betäubung...aber dieses geräusch usw schrecklich....
pinkybaby23
pinkybaby23 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading