Flattern im Bauch

shannon2009
shannon2009
09.09.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben. ich brauche dringend einen rat. kennt jemand von euch das: ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. ein flattern, zittern, blubbern, .. also ganz schnelle bewegungen im bauch vom baby oder gebährmutter. schluckauf ist es nicht. es ist viel schneller. dauert 1 oder 2 sekunden und ist dann wieder weg. auch die ärzte und hebammen kennen sowas nicht. ganz komisch. wie ein muskelzucken vielleicht..was ist das ? ich spüre es ca seit der 28.SSW.
danke.
lg
shannon
http://babystory.bplaced.net/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das ist normal
ich hatte das in beiden ss, was es aber ist weiß ich auch nicht. ich bin immer wieder erstaund darüber um was für kleinigkeiten sich einige mamis sorgen.ich hatte das auch, aber habe das gar nicht so wahrgenomen, bzw mir keine gedanken drüber gemacht was es sein könnte.genißt eure ss und nehmt nicht jedes kleine zipperle wahr.ich glaube ich währe verrückt geworden, wenn ich auf jedes komische gefühl angesprungen währe. ich wünsche noch eine schöne ss und mach dir nicht soviele gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
Hm..
also, ich würde sagen, dass das einfach die Bewegungen deines Kindes sind?! Bei mir fühlten sich die allerersten Bewegungen auch an, wie eine welleförmige, flatternde Bewegung im Inneren der Gebärmutter. Oder spürst du auf andere Weise normalerweise dein Kind?
MataHari
MataHari | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Flattern im Ohr
21.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading