Ne Frage zu den Schwangerschaftstests!

Lady06
Lady06
08.09.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!

Ich bin 5 Tage mit meiner Periode überfällig, habe auch schon zwei Schwangerschaftstests (mit dem Morgenurin) gemacht, waren aber leider negativ.
Wie zuverlässig sind diese Tests und wann kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellen?

Sorry ich bin neu hier aber mich macht diese Situation echt hibbelig. Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.

LG Lady 06
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja
also ich habe Kreislaufprobleme und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Dies ist aber auch schon alles. Naja ich darf mich einfach nicht verrückt machen.
Lady06
Lady06 | 09.09.2009
5 Antwort
Hallo
hast du denn irgendwelche Anzeichen für eine SS? Bei meiner 2. Schwangerschaft waren auch erst 2 Tests negativ, denn der dritte leicht positiv.
MataHari
MataHari | 08.09.2009
4 Antwort
@josisMami
Ja dann warte ich mal ab, habe nur schon gehört, dass manche diese Tests gemacht haben er negativ war und sich aber später rausstellte, dass sie doch schwanger waren. Naja ich warte einfach ab. Danke für deine Antwort!!!
Lady06
Lady06 | 08.09.2009
3 Antwort
Bei
mir hat der Test auch erst nach 9Tagen nach ausbleiben der Regel positiv angezeigt. HAtte damals auch ständig tests gemacht und irgendwann kam dann doch der Strich. Es kann also doch noch sein das du schwanger bist:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
2 Antwort
hallo
die Tests sind eigentlich zu 99% sicher der Arzt testet auch den Urin also auch eine Urinprobe wo dann der HCG-Wert ermittelt wird, wenn einer vorhanden ist. Und danach wird per Ultraschall festgestellt wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist ;-) muss dir aber sagen das sich meine Mens vor der Schwangerschaft dauernd verschoben hat warte einfach nochmal ab und ruf dann mal deinen FA an
josisMami
josisMami | 08.09.2009
1 Antwort
..
klingt danach als wärs einfach negativ. sorry
evil-bunny
evil-bunny | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
14.01.2012 | 15 Antworten
Verfälschung des Schwangerschaftstests
11.01.2011 | 8 Antworten
Hilfe Frage zu Schwangerschaftstests!
04.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading