schon das 2 mal meine tage nicht bekommen aber alle 3 ss-test negativ

teufelchen91
teufelchen91
08.09.2009 | 5 Antworten
Hallo,
letztes mal hatte ich 2 tröpfchen blut in der hose das sind doch keine periode ?
und nun hatte ich sie schon wieder nicht!
aber die ss-test zeigen negativ an .. wäre schon in der 9 ssw wenn es so wäre !
ging es euch auch schon mal so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich hab des auch öfter da hat mich meine ärztin untersucht und meinte es kann auch mal sein, das sich nichts ablöst und deshalb kein blut kommt, aber ich würde sicherheitshalber mal zum arzt gehn!
micha85
micha85 | 08.09.2009
4 Antwort
Periode
ich würde an deiner stelle mal eine termin beim Frauenarzt machen, denn dieser kann am besten abklären, woran es liegt...
schneckerl-07
schneckerl-07 | 08.09.2009
3 Antwort
...
geh zum frauenarzt! ist das beste...der kann genau schauen
nora1502
nora1502 | 08.09.2009
2 Antwort
komisch
hallo, warst denn mal beim fa???? denn sstests sind ja nicht immer so die zuverlässigsten der kann dir da bestimmt eher weiter helfen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
1 Antwort
nein
so ging es mir noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading