Schlaflos

Juno1790
Juno1790
07.09.2009 | 8 Antworten
Ich versteh das einfach nicht , seit Tagen hält mich irgend was vom Schlafen ab . (traurig03)
Ich werd ständig müde , aber sobald ich im Bett liege bin ich wieder hellwach ..
Kann das an der Schwangerschaft liegen ?
Obwohl es ja eigentlich heißt das man übermüdet ist !?
Geht es da jemanden ähnlich wie mir ?


Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll .. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo,
ich hatte das auch am Anfang so ca in den ersten drei Monate. und jetzt in den letzen ca zwei Monaten. Da ist der Bauch im weg und sucht die richtige stellung zum schlafen und die vielen Gedanken die einem so durch den Kopf gehen. Aber auch einfach so kann ich nicht mehr so gut schlafen bin dann auch teilweise so übermüdet. Schlafe mitlerweile meistens so gegen zwei oder drei Uhr ein. Ich bin jetzt in der 37 SSV. Was ich nicht mehr mache ist so spät noch vor dem Laptop sitzen weil das puscht auf. Ich lese dann ganz , ganz viel. Ich wünsche Dir alles gute. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
7 Antwort
DANKE
Danke für die lieben Antworten. Werd die sachen aus dem Magazin morgen mal aus probieren! Denn heute war es das dann wohl wieder mit schlafen Lg Juno
Juno1790
Juno1790 | 07.09.2009
6 Antwort
in unserem magazin...
...findest du ein artikel zum thema...was die ursachen für diese schlafstörungen sind und was man dagegen tun kann. anbei der link: http://www.mamiweb.de/magazin/schlafprobleme-in-der-schwangerschaft--der-ammenschlaf/1 viel spaß beim stöbern lg, mameha
mameha
mameha | 07.09.2009
5 Antwort
...
Und was hast du dagegen gemacht ??? Ich kenne nur warme Milch mit Honig von meiner Oma damals Aber das hilft so gut wie gar nicht ....
Juno1790
Juno1790 | 07.09.2009
4 Antwort
hi
hatte anfang vom 6. monat stark mit schlaflosigkeit zu kämpfen... is nu grad 4 wochen her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
3 Antwort
...
Bin grad mal in der 4 Woche also gaaaanz am anfang noch. Sind jetzt schon 3 tage die ich so gut wie nicht Schlafen konnte. Bekomme auch immer Unterleib schmerzen sobal ich mich ins Bett lege .... Mich macht das echt Bekloppt weil ich nicht weiß woran das liegt ....
Juno1790
Juno1790 | 07.09.2009
2 Antwort
......
ich war während der gesamten ss dauermüde.....aber wirklich schlafen konnte ich nachts auch net.war ne sehr harte Zeit, vorallem wenn man noch arbeiten geht......
Sunflower22
Sunflower22 | 07.09.2009
1 Antwort
In welche SSW bist
du? Habe ab einer gewissen SSW jeden Sonnenaufgang erlebt, aber mehr zum Ende der SS. Ist aber ganz normal. Aber stressig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlaflos 6 Ssw
11.03.2015 | 7 Antworten
Absolute schlaflosigkeit in der 39 SSW
26.07.2010 | 8 Antworten
Wehen, schlaflos was kann ich tun?
02.02.2010 | 4 Antworten
Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft
06.01.2010 | 7 Antworten
SCHLAFLOSIGKEIT IN DER SCHWANGERSCHAFT
02.03.2009 | 5 Antworten
was tun bei schlaflosigkeit?
23.09.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading