Schwanger trotz der Dreimonatsspritze?

Sanny81
Sanny81
04.09.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich nehm die Spritze seit fast acht Jahren und hatte nie Probleme damit. Die nächste müsste ich mir Anfang Oktober geben lassen .. Mein Problem ist nun, ich hatte die letzten Wochen sehr viel Streß und kaum Zeit zum essen usw. und seit ca. fast einer Woche wird mir tagsüber immer wieder übel, hab keinen Hunger, bin ständig müde und abgeschlagen, hab Unterleibsschmerzen und Leistengegendschmerzen als wenn ich meine Regel bekommen würde und seit heute morgen ein metallischen Geschmack im Mund ..
Hab schon überlegt ob ich mal ein Test machen sollte aber eigentlich ist doch unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Test negativ
Hallo, ich habe einen Test gemacht und der zeigte negativ an aber die Anzeichen sind immer noch da. Na in nächsten Monat hab ich einen Termin, mal sehen was sie meint, ich lass mich mal überraschen vielleicht bin ich es ja doch und es war für einen Test nur zu früh. Freuen würde ich mich schon wenn´s so wäre. Danke für eure Antworten:-)
Sanny81
Sanny81 | 08.09.2009
4 Antwort
schwanger
hallo meine freundin hatte auch die dreimontasspritz und sie ist auch ganz normal zum frauenarzt und wollte sich untersuchen lassen und da sah er es das sie in vierten monat schwanger war!!mach mal ein test
nici-baby20
nici-baby20 | 04.09.2009
3 Antwort
Hallöchen
also ich habe beim Frauenarzt ne Schwangere kennengelernt die trotz der Dreimonatsspritze Schwanger geworden ist. Letztendlich ist ja keine Verhütung zu Hundert Prozent sicher. Aber Gewissheit wird dir nur der Test und nen Arztbesuch bringen.
Stephie25
Stephie25 | 04.09.2009
2 Antwort
Hallöchen
also ich habe beim Frauenarzt ne Schwangere kennengelernt die trotz der Dreimonatsspritze Schwanger geworden ist. Letztendlich ist ja keine Verhütung zu Hundert Prozent sicher. Aber Gewissheit wird dir nur der Test und nen Arztbesuch bringen.
Stephie25
Stephie25 | 04.09.2009
1 Antwort
Nur der Test kann dir das sagen
Mir geht es zur Zeit genauso...ich bin aber jetzt auch 10 Tage überfällig.Werde nächste Woche erneut einen Test machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading