Welcher Mucki Fuss-Sack?

xera
xera
04.09.2009 | 1 Antwort
Hallo,

bin jetzt ganz verwirrt .. hatte mich eigentlich für den Mucki L entschieden. Und den wollte ich im Kinderwagen (Bugaboo) und im Maxi Cosi verwenden. Da sagt mir die Verkäuferin, der Mucki L wäre zu gross für den Maxi Cosi, ich solle lieber den Mucki P5 nehmen ..

Unser Baby kommt im Oktober zur Welt ..

Was meint Ihr, was könnt Ihr empfehlen?

Danke für Eure Antworten! :-) Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mucki
der Mucki P5 ist extra für Tragetaschen/Hartschalen und Babyschalen geeignet, da er die selbe Größe hat und da optimal reinpasst, die anderen bzw L Serie sind dann wieder länger und eher für die gedacht die schon im Kiwa/Buggy dann sitzen, hoffe das hilft dir etwas Wir wollten uns den auch kaufen, haben uns dann beraten lassen und haben bei Babybutt das Kuschelsäckchen gekauft, das passt optimal in unsere Tragetasche und auch in die Babyschale und ist ganz weich, uns wurde im Fachgeschäft gesagt das dies ausreichend sei, wenn man eine Tragetasche verwendet weil die kleinen da ja auch noch Strampler und Winteranzug an haben und es sonst zu warm wird, unser Sohn kommt im November zur Welt.
Blue83
Blue83 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
19.07.2013 | 3 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
druckstellen am fuss?
08.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading