freund möchte noch kein kind aber verhütet auch nur manchmal!

MaMii2oo6
MaMii2oo6
03.09.2009 | 12 Antworten
hallo an alle ich weiß zwar das die frage hier nich rein gehört aber ich muss es einfach mal schreiben weil ich es selber nicht verstehe also mein freund und ich sind jetzt seit 9 monaten ein paar. er hat schon einen sohn im alter von 5 jahren ich habe auch einen sohn im alter von 3 jahren. jetzt hatten wir es vor 2 wochen mal mit dem thema das ich gern noch ein baby hätte anfangs meinte er ja irgendwann bekomm ich das baby schon von ihm aber nicht jetzt sofort naja er meinte das er erst seine schulden loshaben will die er hat und das wir in einem aahr nochmal über kinderplanung reden könnten gut nun meine frage warum verhütet er dann nur selten beim sex wenn er doch kein kind möchte. er sagte ich soll zum FA gehn und mir die 3.monatsspritze geben lassen aber die kann man sich ja soweit ich weiß erst geben lassen an dem tag wo die periode anfängt. das sagte ich ihm auch so naja aber ich versteh es einfach nicht warum er nicht verhütet wenn er jetzt noch kein kind möchte 'wegen den schulden'?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nun greift sie doch nicht so an...
natürlich gehören immer 2 dazu... u. MaMii2006 respektiere seinen Wunsch, mit dem Kind noch etwas zu warten. Warum denkt er nicht an Verhütung, wenn er doch noch kein Kind möchte? Warum ist er in dieser Hinsicht so nachlässig? Aber auch zur Verhütung gehören immer 2, also muss du wohl in den sauren Apfel beißen u. seinen Wunsch respektieren!!! Also an Verhütung denken!! 9 Monate ist keine Zeit für eine gefestigte Beziehung... Und du hast ja auch noch jede menge Zeit um ein weiteres Kind zu bekommen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
11 Antwort
@MaMii2oo6
ach und wie oft hattest du die Periode in den Jahren? Ahhh, ich bekomme echt die Krise!!! Und ja, Kondome, da musst du net auf den ersten Tag der Periode warten, nur zur Info! Werd erst einmal erwachsen!!!!
Naba123
Naba123 | 03.09.2009
10 Antwort
@stern89
werde ich ja auch machen aber danke das ihr alle so ''nett'' wart!!!!!
MaMii2oo6
MaMii2oo6 | 03.09.2009
9 Antwort
Schüttelt den Kopf
also wirklich, wenn ICH weiß das mein Freund noch kein Kind will und mir auch erklärt warum nicht
Blue83
Blue83 | 03.09.2009
8 Antwort
Kindisches verhalten
schulden dann ungewollt vllt schwanger werden also ich denke auch deinem kind zu liebe solltest DU auf Kondom bestehen bis du die 3 monatsspritze bekommst.
stern89
stern89 | 03.09.2009
7 Antwort
@Naba123
tut mir ja schon leid gell du wirst sicher auch wissen das ma die pille ect.. erst an 1.tag der periode wieder nehmen kann ode r meinst du nicht?????
MaMii2oo6
MaMii2oo6 | 03.09.2009
6 Antwort
Oh man,da fehlen mir die Worte!
Die Beine breit machen kannst du, aber ein Kondom benutzen daran scheitert es!Ein Kind in die Welt zu setzen bedeutet Verantwortung und nicht nur Spaß!Ihr habt doch bereits jeder ein Kind und du bist ja auch noch sehr jung.Will dich hier nicht angreifen oder so, aber wie wär es mal mit Arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
..................
Hört sich alles komisch an. Ihr seit gerade mal 9 Monate zusammen, er hat schulden.. wie wäre es, wenn du verhütest? Wer möchte in solchen Verhältnissen schon ein Kind gebähren? Und die dummen ausreden! Dann nimm halt die Pille oder osnst etwas... also neeeee....
Naba123
Naba123 | 03.09.2009
4 Antwort
wenn du schwanger bist,
dann brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen um die verhütung. ich kann es nicht verstehen wie man so leichtfertig damit umgehen kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
3 Antwort
@aylin08
naja ich hole mir ja die 3.monats spritze aber da muss ich eben erst warten bis ich meine periode wieder bekomme ehrer kann ich sie nun mal nicht nehmen und das dauert noch ca.2 wochen bis ich die haben. und er hat ja gummis zuhause aber er nimmt sie nicht immer und warum sollt ich sie holen bzw über sein ding ziehn denn er weiß ja das ich ein kind möchte
MaMii2oo6
MaMii2oo6 | 03.09.2009
2 Antwort
hääääää
Das er erst seine Schulden los sein will, bevor ihr ein Kind bekommt ist eine lobenswerte einstellung. Aber das mit der Verhütung passt wirklich nicht ins Bild. Warum sollst du dich um die Verhütung kümmern. Würde ihm sagen, DU WILLST KEIN KIND; ALSO KÜMMERE DICH SELBER UM DIE VERHÜTUNG: Auch wenn das hart ist. Aber würde mir trotzdem die Pille oder ähnlicher beim FA holen. Ist sicherer. Muss du ihm ja nicht gleich auf die Nase binden
Delphi81
Delphi81 | 03.09.2009
1 Antwort
es gehören immer zwei dazu!
verhüte du doch, denn du weißt ja das er noch kein kind möchte und anscheinend sieht es ja finziell bei euch auch nicht so rosig aus wenn dein partner noch schulden hat und ihr seit ja auch noch nicht so lange zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading