CTG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 11 Antworten
hallo mamis (wink)

ich habe nächsten monat mein erstes CTG und ich wollt mal fragen, wie das da so abläuft, ob man jemanden mitnehmen kann oder ob man das eher alleine macht. und wie lange dauert sowas?
bin schon voll gespannt, aber so richtig ahnung, was da alles ganz genau passiert habe ich nicht.

liebe grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
hatte immer meinen freund dabei er wollte natürlich wissen wie es seiner puppe geht.
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.09.2009
10 Antwort
@Dentin_Queen
Ja, unterhalten darfst du dich, aber nicht Lachen, da das das Gerät stört.
oso21007
oso21007 | 02.09.2009
9 Antwort
...
so um die 40 minuten. kannst jemanden mitnehmen. ich war lieber alleine da weil wo ich jemanden mitnahm habe ich mich unterhalten so dass meine prinzessin sich auch mal aufgeregt hat und die ctg wehen anzeigte obwohl es keine waren. geh lieber alleine, nimm dir was zum lesen mit und horsche ganz gelassen und ruhig deinem baby zu ;-) das ist herrlich und ich habe es immer sehr genossen:-) viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
...
also ich nehme jedes mal eminen freund mit... reden kann man... aber meine hebi sagt immer ich soll mich so wenig wie öglich bewegen :) es ist imemr lustig wenn man dann hört wenn die kleinen sich bewegen.. dann kommt immer son stör geräusch :) viel spaß... wenn du nimanden mitnimmst, nehm dir was zu lesen mit... bei mir dauert es immer eine halbe stunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
*kicher*
Sei froh...ich musste meist die Luft anhalten *ggg* Aber normalerweise ist das Reden kein Problem, diese Elektroden haben ne gute Reichweite ;-) Nur das Lachen ist lustig, weil jede Bewegung des Würmlis RICHTIG laut wird *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
sehr schön
das erste mal ist wunder schön du hörst ungäfer 20 min das herz von deinem kind du kanst jemand mit nehmen bei mir waren sorag 2 dabei die können es dich gemütlich machen und mit hören!!!
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
5 Antwort
CTG
alos bei mir ist es ja schon 2 jahre her aber ich habe auch immer jemadnen mit genommen wiel es echt langweilig wird dann wenn du da nur alleine bist so kannst du mit jemaden reden über das was ihr da hört
elias-leandro
elias-leandro | 02.09.2009
4 Antwort
@Dajana01
und darf ich mich dann da unterhalten? weil beim ultraschall musste ich immer möglichst die klappe halten, weil bei jedem wort, was aus meinem mund kam, das krümelchen sofort anfing rumzuzappeln :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
CTG
Das dauert eine halbe Stunde. Ich selbst bin immer allein hingegangen und hab mir ein Buch mitgenommen. Am besten fragst Du mal Deine Ärztin, ob Du jemanden mitnehmen kannst. Wird sicherlich kein Problem sein. VG
Yggep79
Yggep79 | 02.09.2009
2 Antwort
:-)
Das dauert ca. ne halbe Stunde...Du bekommst einen Gurt um den Bauch, 2 Elektroden drunter...und dann hoffst Du, dass Dein Kind nicht so doll zappelt, dass es sich weg dreht ;-) Ich rate Dir, jemanden mitzunehmen...ich fand es nach den ersten 5 Minuten recht langweilig, da zu liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
..
Ich hab am 9.9 auch zum ersten mal CTG :). Soviel ich weiß dauert es eine halbe stunde, bei meiner Ärztin darf ich jemanden mit nehmen. LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
Neu hier (wink)
03.07.2012 | 7 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
An die Mamis
27.06.2012 | 9 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading