hat es etwas sinn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 5 Antworten
jug-amt nrw möchte sorgerecht entziehn, hat es aber noch nicht beantragt.der anwalt bekommt bald ein beratungshilfebrrechtigungsschein zugeschickt.dann möchte die familie umziehen, bevor es beantragt wird vom jugendamt die Sorgerechtsübertragung nach anderem bundesland.die akte wurd natürl.dahin geschickt aber egal, der anwalt hat alle beweise und unterlagen, auch von den personen, die zugeben das es falsch war und es ihnen leid tut.nimmt das neue bundesland dann sofort weg, wenn das baby da ist oder neue gespräche´?, selbst wenn in nrw beantragt wird u beschluß erfolgt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm verstehe ich jetzt nicht
ich sehe da nicht wirklich durch aber wenn das amt einem Das Kind weg nehem will macht es das leider auch!!! Git ja dann auch immer einen Grund!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
4 Antwort
....
es lohnt sich garnicht die fragen 1000 mal zu stellen sei doch ehrlich und sag was passiert ist oder wieso arbeitest du nciht mit dem JA zusammen? die nehmen keine kinder weg nur weil mutter und co scheiße erzählen niemals ich hab die erfahrung gemacht und weiß woraufs ankommt JA meint man immer die kommen und nehmen kinder mit oder sehn im kühlschrank nach also ich hatte 3 jahre bis letztes jahr september ne familienhilfe und die war bares gold wert wen sie in der gegend is kommts zum kaffe trinken und hilft wo sie nur kann also man kann alles erreichen wen man will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
...
Hier riechts komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
...
ich denke die nehmen das kind dann trotzdem weg weil es ist ja egal wo sie wohnen. sie werden dann sicher zeit bekommen sich zu ändern und dann bekommen sie das kind vielleicht wieder.
chica18
chica18 | 02.09.2009
1 Antwort
''''''''''''
wassermann73
wassermann73 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SUCHE GLEICHGESINNTE
05.02.2009 | 8 Antworten
dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn,
14.12.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading