Hattet ihr es im Gefühl was es wird?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 22 Antworten
Ist jetzt wahrscheinlich eine komische Frage, aber würde mich jetzt einfach mal interessieren.

Bevor ich jetzt schwanger wurde habe ich immer aus fester Überzeugung gesagt das ich es im Gefühl habe das wir wieder ein Mädchen kriegen. Kann es gar nicht erklären warum, da war so eine innere Überzeugung.

Jetzt bin ich schwanger 5+6 und könnte euch seit zwei Wochen versichern es wird ein Junge. Das ist so seltsam.

Jetzt bin ich natürlich richtig gespannt ob mein Gefühl da wirklich richtig liegt oder ob das hormonelle Spinnereien sind.. (happy02)

War es bei euch auch so und hattet ihr dann auch noch Recht mit eurem Gefühl?

Lg, RAmy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
bei
mir war es genau anders rum früher vor der schwangerschaft war ich mir immer sicher ich bekomme erst ein jungen und später noch ein mal ein mädchen als ich dann schwanger war war ich mir zu 99 % sicher das es ein mädchen wird und wir bekommen einen jungen ^^
baghira187
baghira187 | 01.09.2009
21 Antwort
mein
gefühl war ständig anders ehrlich gesagt, bis ich denn erfahren hab was es wird!aber einen wunsch hatte ich schon, und es ist auch so eingetreten....ein junge:)
nordlicht81
nordlicht81 | 01.09.2009
20 Antwort
Gefühl...
Jaja kenne ich ^^ Ich WUSSTE einfach irgentwie, dass es ein Junge wird. Ich hab auch soooo fest darauf gehofft, dass es ein Junge wird.. und? Es wurde ein Junge! Ein hüpscher kleiner Norbert! :DDD Keine Ahnung warum man das Gefühl hat, kanns mir auch garnicht erklären, is aber witzig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
19 Antwort
Ja
Ich wollte eigentlich immer fern ein Mädchen, wußte aber auch, das es ein Junge wird und hab mich whnsinnig gefreut, das es dann nachher wirklich so war!
Laisy80
Laisy80 | 01.09.2009
18 Antwort
Hallo
Am Anfang habe ich gesagt, es wird ein Mädchen. Und bevor ich zum Fa gegangen bin, habe ich morgens zu meinem Mann gesagt, das es ein Junge werden wird und ich hatte Recht. Also mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
17 Antwort
haben ein Mädchen
und ich wußte es von Anfang an
svea-lotta
svea-lotta | 01.09.2009
16 Antwort
Ja hatte das auch im Gefühl
hab von Anfang an gesagt das es ein Junge wird, und so war es auch... War auch mein ein wunsch von mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
15 Antwort
@Ramy
ja das glaube ich ...
tinchris
tinchris | 01.09.2009
14 Antwort
Ich wusste, dass es ein Mädchen wird
in der 1.SS, weil mein Vater das gesagt hat, er hat sich bis jetzt noch nie geirrt, wenn es darum ging, das werdende Geschlecht zu bestimmen. Ich wusste es aber auch, weil mir war wochenlang kotzübel, und es wird ja immer gesagt, dass man dann ein Mädchen bekommt. Anders war es bei den darauf folgenden Schwangerschaften.Da war mir nie schlecht und es waren Jungs. Da hat mein Vater auch wieder gewusst, was es wird....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
13 Antwort
Bei meinem
großen habe ich richtig gelegen aber bei meinen kleinen habe ich falsch gelegen. Habe immer geglaubt das ich ein Mädchen bekomme auch mein FA aber zum Schluß kam dann mein süßer Luca raus
Judithdiva
Judithdiva | 01.09.2009
12 Antwort
Hmmm
so früh war das bei mir nicht so direkt...in meinen träumen hab ich oft einMädchen gesehen aber ich war mir nie sicher... erst so ab der 12SSw hätte ich drauf gewettet...warum kann ich nicht sagen...ich habs "gespürt"...ich kanns nicht erklären! und als der FA uns dann in der 20SSw zu 90% saget das es ein mädchen wird war ich total baff das ich so ein gutes Gespür hatte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
11 Antwort
oh ja
und außerdem hat mir mal vor jahren eine zigeunerin die karten gelegt, und gesagt dass ich ein kind haben werde und es ein junge wird..# und es bleint bei einem denn ich darf oder besser gesagt mir haben alles ärzte davon abgeraten noch mal schwanger zu werden...
nika111
nika111 | 01.09.2009
10 Antwort
Hallo!
Hätte gern ein mädchen gehabt, im grunde wars mir egal aber wenn ichs mir aussuchen hätt können! Jedenfalls hab ich dreimal von einem jungen geträumt und da hab ichs schon im bauchgefühl gehabt das es ein bub wird! Das hat mir wenig später acuh mein arzt bestätigt!
Kilian09
Kilian09 | 01.09.2009
9 Antwort
hey...
ich habe es bei beiden kindern gewusst, also gefühlt, lag immer richtig!! ich habe bei meinem so sehr gewusst das ich einen jungen bekomme, das ich sogar einen ganz blauen kinderwagen gekauft habe...
Maleeya
Maleeya | 01.09.2009
8 Antwort
@tinchris
Wirklich lieber kann man nicht sagen. Ein Junge wäre auch mal schön, die Mädchenseite kenn ich ja jetzt wobei zwei kleine Zicken auch nicht schlecht wären.... Bei einem Jungen hätte ich halt wieder richtig Grund Babykleidung zu kaufen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
ja kenn ich
ja ALLE wirklich ALLE haben gesagt ich bekomm nen mädchen und ich hab direkt gesagt nein ich bekomm ein jungen und so war es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
ich habs gewußt
ich hab ne nacht vorher von nem mädchen geträumt, wußte erst am nächten abend dass ich überhaupt schwanger bin. sie hat sich lang net gezeigt aber ich war die ganze zeit über 100%sicher dass es ein mädchen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
....
^Hehe, bei mir war das so... dass ich davon überzeugt war, dass es ein Junge wird... und das eigentlich sehr lange... selbst nachdem ich denn gesagt bekommen habe, dass es ein Mädchen wird... habe ich immer damit gerechnet, dass sie mir sagen, dass da noch nen Schniepel ist^^.... Naja und nun habe ich eine wundervolle Prinzessin^^.... Weiß auch nicht warum ich davon so überzeugt war... naja bei meinem Männe in der Familie gibt es eigentlich nur Jungs... ^^ vielleicht deshalb :P
zora88
zora88 | 01.09.2009
4 Antwort
ja hatte ich
und beide mal recht gehabt anhand der ss zeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
Oh das kenne ich
ich hatte alle Anzeichen dass es ein Junge wird und hatte es sogar im Gefühl. dann hies es es wird ein Mädchen. Egal hauptsache gesund! Ich hatte nen Not-KS und zur Ablenkung fragte mich die OP Schwester was es denn wird.Und ich sagte die Ärztin meinte ein Mädchen aber ich bin mir nicht sicher. Als ich dann im Aufwachraum zu mir kam sah ich dass diese nette OP Schwester mir das Zeichen für ein Mädchen und Herzlichen Glückwunsch auf meinen Verband schrieb.....
saliha-tara
saliha-tara | 01.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort
hab das gefühl ich laufe aus
01.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading