stuhlgang

jullipulli
jullipulli
01.09.2009 | 5 Antworten
meine kleine ist 4 wochen und seit ein paar tagen hat sie nur einmal am tag stuhlgang. ist das normal. weil sie hat immer bauch weh und mekert 2-3 stunden vorher rum.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
blähungen
wir hatten das gleiche Problem. Und meistens geht es um die 3-4 Woche los. Stillkinder haben oft nicht täglich Stuhlgang solange sie mindestens 5 nasse Windeln haben und alle 10!!!!! Tage Stuhlgang haben ist noch alles ok, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann. Meine Kleine hat alle 2-3 Tage mal, angeblich ein gutes Zeichen dass sie die Milch gut verwerten. Flaschenkinder sollten täglich mindestens 1xStuhlgang haben. Das mit den Koliken kann man nur alle Tricks anwenden und hoffen dass es wirkt. Bei uns hat die Windsalbe ganz gut geholfen mit der habe ich den Bauch massiert wie schon beschrieben im Uhrzeigersinn. Die Füsse habe ich auch eingeschmiert :) Wir hatten davor auch mit SIMETICON probiert des hat Ihr aber gar nicht geholfen.
flokati09
flokati09 | 01.09.2009
4 Antwort
@jullipulli
Ja! aber immer im Uhrzeigersinn also rechts rum! und ambesten am bauchnabel anfangen und immer größere kreise machen das regt die verdauung auch an! oder beweg ihr die beine als würde sie fahrrad fahren natürlich im liegen und aufm rücken! Und wen alles nicht hilft dan leg ihr ein lauwarmes kirschkern kissen aufm bauch oder etwas bauchweh tee geben! sorry aber gibt einfach soviele möglichkeiten
Jerome2008
Jerome2008 | 01.09.2009
3 Antwort
@Jerome2008
ja blähungen hat sie auch. und in der fliegerstellung noch den bauch massieren? oder nur rum laufen?
jullipulli
jullipulli | 01.09.2009
2 Antwort
bauchschmerzen
hat sie veilleicht blähungen? versuchs doch mal sie in der flieger stellung also mit ihrem bauch bei dir aufm unterarm! das hat mei meinem sohn immer geholfen! Lg
Jerome2008
Jerome2008 | 01.09.2009
1 Antwort
vergessen
pupsen tut sie auch ohne ende. und sie hat immer alle paar minschrei anfälle
jullipulli
jullipulli | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading