hattet/ habt ihr in der 15 ssw

stern89
stern89
01.09.2009 | 4 Antworten
einen harten oder einen weichen Unterbauch?
war immer der meihnung der ist schon recht fest aber seit 3 tagen ist der nicht mehr so fest .. war das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das ist unterschiedlich
Aber in der 15 SSW hatte ich kaum Bauch, aber den kleinen, den ich hatte, der war eher hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
hart war er
noch sehr klein aber man merkte deutlich dass was da is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
harter Bauch
Ich hatte das auch ständig und dann wieder nicht. Immer bei Bewegungen noder wenn der Bauch gewachsen ist und sich alles gedehtn hat war der Bauch hart. Das ist normal, denk ich. Solange Du keine Schmerzen dabei hast. Wenn nicht kannst Du ja zur Sicherheit Deine Ärztin oder Deine Hebamme telefonisch mal fragen. Alles Gute weiterhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
oh das kommt und geht!!!!
weil er sich ja auch immer wieder etwas nach unten Senkt und immer wenn er das macht ist der bauch wieder weicher!!!!! Der Muckel da drinn brauch ja platz zum wachsen
Tyra03
Tyra03 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading