Was würdet ihr empfehlen?

Schnulliene
Schnulliene
01.09.2009 | 11 Antworten
Mich würde interessieren mit, was ihr für euren Bauch zum eincremen benutzt. Ich kenne nur Freiöl, vielleicht gibt es noch was anderes. Wie teuer es ist wäre auch gut zu wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Weleda-Schwangerschaftsöl!
oso21007
oso21007 | 01.09.2009
10 Antwort
Silizium-Gel
Im Reformhaus oder auch Apotheke gibts das Kieselerde/Silizium-Gel. Eine Packung mit 500ml kosten ca. 10 Euro. Davon nimmst du täglich 2 Eßlöffel in Wasser aufgelöst. Ist geschmackslos und lässt sich gut trinken. Silizium ist gut für das Bindegewebe und stärkt nebenbei noch Fingernägel und Haare. Und zusätzlich habe ich das Schwangerschaftssöl von babylove mama vom dm genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
9 Antwort
...
Ich habe von Weleda das Schwangerschaftsöl und einfache Nivea Bodylotion. Ist eigentlich egal was du benutzt, ich habs zweimal tgl. im Wechsel gemacht! Am besten dne Bauchi VOR dem einölen bissl nass machen damit das zusammen mit dem Wasser einziehen kann! ;) Sonst hast du die ganze Zeit ne Ölschmiere auf dem Bauch.
Sandraaa
Sandraaa | 01.09.2009
8 Antwort
....
ich habe seit der pubertät an den oberschenkel ein paar helle ss-streifen und dachte auch das ich dann während der ss bestimmt welche bekomme. habe mich ab der 10. woche 2x täglich eingecremt. Abends immer mit freiöl oder weleda aber meist von freiöl und in der früh hat ich die creme vom dm die heisst mommy love glaub ich. hab echt unmengen von freiöl gebraucht....glaub 4-5 flaschen...und ich hab KEINE ausser 3 ganz helle ander hüfte bekommen wobei man die echt suchen *zumglück* hab aber auch nur 9 kilo zugenommen also es hat sich nicht allzu viel dehnen müssen jetzt creme ich auch noch ein und ok ich glaub an der brust hab ich jetzt paar bekommen durch den milcheinschuss und den wachstum. dann hab ich auch noch immer Wechselduschen gemacht aber ob das wirklich daran u am cremen lag...naja ich sag mal so ich bin froh das ichs gemacht hab und mein bauch is jetzt a total weich *g* Po u hüfte nicht vergessen zu cremen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
...
Ich bekomm schon Angst.Ich habe kein gutes Bindegewebe...
Schnulliene
Schnulliene | 01.09.2009
6 Antwort
...
Ich hatte von Bübchen das Massageöl für Schwangere. Ich hab keinen Streifen gekriegt. Wobei meine Ärztin davon überzeugt ist, dass das am Bindegewebe liegt. Wenn man ein gutes Bindegewebe hat, dann reisst auch die Haut nicht. Egal - es war auf alle Fälle schön, wenn der werdende Papi auf Abend immer den Bauch massiert hat.
Colle77
Colle77 | 01.09.2009
5 Antwort
...
ich habe auch von Bübchen die Creme und Calendula Öl und habe keine Streifen, muss noch 4 Wochen bangen aber ich glaub nicht das da noch was kommt. :-))
ChrissyTom
ChrissyTom | 01.09.2009
4 Antwort
...
ich habe die Marke Bübchen vom DM Markt benutzt. Es ist nicht teuer und es gibt eine koplette Pflegeserie für Schwangere. Alles Gute!!!
cosmocat82
cosmocat82 | 01.09.2009
3 Antwort
...
Hab noch was vergessen. Muss man das in der Apotheke holen?
Schnulliene
Schnulliene | 01.09.2009
2 Antwort
Also
ich habe immer Oliven Öl benutzt, mein Bauch ist ein Traum Trotz schwangerschaft
Lucamae
Lucamae | 01.09.2009
1 Antwort
Frei Öl
ich hatte das auch und hab keine Strefen. Wobei das aufs Gewebe ankommt, wenn Du die Veranlagung hast, ist glaub grad egal was Du nimmst. Das von Weleda soll wohl auch nicht schlecht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading