Hat jemanden mit der seite www baby-oracle com

jess1978
jess1978
31.08.2009 | 5 Antworten
erfahrung habe diese seite gefunden die soll sicher das geschlecht ermitteln können stell mir nur die frage wie das klappen soll durch zahlen und ziffern das geschlecht eines baby zu erkennen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würd das net machen
wenns schon los geht dass man zahlen muss. na dann würd ich mich doch eher aufn ultraschall verlassen der kostet net soviel und ist sicherer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
So ein Käse....
ist doch alles Humbuk!
thereallife
thereallife | 31.08.2009
3 Antwort
ich bin noch ganz früh
in der ssw und wir wunschen uns eine tochter nach 3 buben hoffe es hat dieses mal geklappt
jess1978
jess1978 | 31.08.2009
4 Antwort
Ich würde dir davon abraten
Zum Einen kostet die Seite offenbar Geld und zum Anderen, was ist wenn rauskommt, dass es wieder ein Junge wird? Was würdest du dann machen? Das Kind kann doch auch nichts für sein Geschlecht.
jusch-1
jusch-1 | 31.08.2009
5 Antwort
ja dann ist es so
werde es trotzdem lieben egal ob junge oder madchen ist doch irgentwie normal dass man sich auch mal das andere geschlecht wunscht
jess1978
jess1978 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
Kann man jemanden anzeigen
13.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading