Bor,ne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 5 Antworten
Muß mal jammern!
Mir tun seit ein paar Tage so die Hände weh. Mal mehr, mal weniger.
Heute ist wieder mehr. In den Fingerspietzen habe ich seit heute morgen ein Kribbeln, das macht mich noch wahnsinig. Und meine Hände tun mir so weh. Die rechte hand ist am schlimmsten. Und dann spannen die Hände noch so beim schließen und greifen. Dann fällt mir ständig was aus der Hand. Nachts wenn ich dann mal endlich eingeschlafen bin, werde ich wach von den schmertzten, das ich erstmal die Hände unter kalt Wasser halten muß. Trinke schon jeden Tag Brenessel Tee. Drei mal am Tag. Oder darf man mehr davon trinken? Muß auch mal ne pause am Laptop machen weil die Finger so schmertzten. Ich bin in der 36 SSV. Habt Ihr auch so Probleme mit den Händen/Finger gehabt? was habt Ihr denn so dagegen gemacht? Ich mag nicht mehr!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

L.G. Lina74 (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
probier mal kartoffeln
also ein zwei tage hauptsächlich gekochte kartoffeln essen. ansonsten sags mal deiner hebi die kann akkupuntieren daggegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
4 Antwort
hi
ich hatte dasselbe wie du. das fing so im 7. monat an und wurde dann immer schlimmer. konnte teilweise nicht mal ein handy halten, bzw. was tippen oder sowas. nachts war es bei mir auch immer besonders schlimm. das wurde dann nach der geburt meiner tochter immer weniger, bis es dann irgendwann ganz weg war. wußte auch gar nicht mehr, was ich dagegen machen sollte. halt durch!! lg
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2009
3 Antwort
.....
Also, ich denke schon das ich Wasser in den Händen habe. Die sind nämlich geschwollen. Die Füße auch etwas aber die tun nicht weh. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
2 Antwort
Also, wenn Du jetzt die Schwangerschaft nicht erwähnt hättest
ich hätte glatt an Reuma gedacht ....... Vielleicht ist es einfach nur Dein Kreislauf, der im Moment net so richtig will
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
1 Antwort
hast du denn wasser in den händen??
hatte das in den füßen während der SS! war auch unerträglich aber leider konnt ich da nix dagegen machen :( Alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
schreien, weinen, brüllen, jammern
14.04.2011 | 5 Antworten
Ständiges Wimmern
15.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading