Wie lange hat es bei Euch gedauert? Bis Bauch weg?

Stascy
Stascy
29.08.2009 | 13 Antworten
Hallo meine Schwangerschaft ist nun 9 Monate her.Und mein Bauch wie auch der Rest sieht immer noch aus wie im 6 Monat.Frauen Arzt sagt es ist alles OK.Aber wie lange habt Ihr noch so Ausgesehen? Und was hat geholfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@sandrav83
ja das ist wirklich ärgerlich hatte vorher wirklich keine schlecht figur kann halt jetzt nichts mehr kurzes anziehn. naja wir wollten auch eigentlich noch ein kind aber durch das bin ich wirklich stark am überlegen ob ich das überhaupt möchte. hatte wirklich auch in der ss starke probleme. meine figur ist einfach nicht mehr meine.
sandy12786
sandy12786 | 30.08.2009
12 Antwort
@sandy12786
mensch, das tut mir ja echt leid für dich! dann wär ich auch echt traurig! bei mir ist das auch so. bin irgendwie bei dem gewicht jetzt stehen geblieben! echt blöd!
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2009
11 Antwort
@sandrav83
Ja bei mir müsste es jetzt auch nich 48kg sein aber wenigstens so um die 50kg da wär ich zufrieden aber so seit 2 monaten nehm ich einfach nich mehr ab kann machen was ich will. mein bindegewebe scheint wirklich schlecht zu sein. ja der fa hat gemeint die werde nur blasser ich hoffe es die sind ja wirklich überall am bauch an der hüfte und komplett an den innenschenkel .
sandy12786
sandy12786 | 30.08.2009
10 Antwort
geburt +6 monate
hi bei mir ist es genau 6 monate her gewicht ist zwar jetzt weg also bin beim ausgangsgewicht vor der schwangerschaft aber mein unterbauch ist trotzdem anders als vor der schwangerschaft also auch irgendwie größer und weicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
9 Antwort
@sandy12786
also ich möchte gar nicht mehr ganz so dünn werden, wie vor der ss. meine ma hat immer gesagt, ich sah aus, wie ein kz-kind. aber so 8 kg wären schon ganz nett. ich hatte wohl einfach glück mit meinem bindegewebe!! ich glaube aber, schwangerschaftsstreifen gehen nicht weg, oder? zumindest hat meine schwester ihre immernoch, meine nichte ist jetzt 14 jahre alt.
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
8 Antwort
..
meine maus ist am 8.2.09 gekommen :-) und mein bauch ist auch noch da habe in der chwangerschaft ca 25 kg zugenommen und davon sind erst 12 runter
janin1988
janin1988 | 29.08.2009
7 Antwort
@sandrav83
hey mein kleiner ist am 11.2.09 gekommen fast gleich ja bei mir sieht es auch so ungefähr wie im 5 monat aus. und die streifen sind wirklich überall meine haut hatte das gar nicht mitgemacht ich hoffe wirklich es wird besser und ich bekomm mein altes gewicht wieder.
sandy12786
sandy12786 | 29.08.2009
6 Antwort
@sandy12786
geht mir genauso. ich hatte auch 48 kg bei 165 cm, zum schluss der ss war ich bei 76 kg, ohne baby bei 71 kg. hab keinen einzigen schwangerschaftsstreifen, jedoch wieg ich jetzt noch 61 kg. und meinen bauch hab ich auch noch. zwar nicht mehr wie im 9. monat, aber so wie im 5. bestimmt
sandrav83
sandrav83 | 29.08.2009
5 Antwort
hallo.
Habt ihr alle Glück gehabt. Mein ausgangsgewicht waren 48kg bei 1, 58kg. durch eine schwangerschaftsvergiftung hatte ich am ende 75kg. Meine haut ist überall gerissen und hab immer noch knappe 8kg zu viel obwohl mein kleiner jetzt schon fast 7 monate alt ist.
sandy12786
sandy12786 | 29.08.2009
4 Antwort
...
Hi, hatte wenige Wochen nach der Geburt mein Altes Gewicht wieder, und wiege jetzt 8 Kilo weniger als vorher. Habe aber immer noch Bauch. War auch gerissen. Sieht nicht wirklich schön aus . Würde auch gerne wissen, wie der wieder weg geht.
musi_sonni
musi_sonni | 29.08.2009
3 Antwort
kenne ich...
... meine maus ist jetzt 7 monate alt.... habe mein alte gewicht schon wieder & auch noch ein wenig als vor der schwangerschaft... was hilft: stillen, bewegung, gesunde ernährung & viel trinken...
mami_28
mami_28 | 29.08.2009
2 Antwort
hhmm
Also bei mir sind die 20 Kilo von selbst weggegangen, und nach knapp 4 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder. Der Bauch sieht auch wieder aus wie vorher. Versuch es doch mal mit Sport, nicht nur Gymnastik, auch Laufen, und noch was an deiner Ernährung zu machen. Normal sagen ja alle wieder, der Bauch braucht einfach ne ganze Weile bis er weg ist, bei dir dauert es vielleicht etwas länger.
Katrin321
Katrin321 | 29.08.2009
1 Antwort
hi
hatte sofort nach der geburt alles herrunten, bin mal gespannt ob das diesmal wieder so ist!?^^
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading