Blasenentzündung 13 SSW

kajamaus
kajamaus
29.08.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin jetzt total unsicher bin heute mogen aufgewacht und hab ne Blasenentzündung.So und jetzt?Was kann da mim Baby passieren und heute is Samstag reicht es Montag wenn ich zum Doc geh?



LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ab ins
KH oder zum notdienst! Mit einer blasenentzündung ist nciht zu spaßen. Gutte besserung!!
Jessy
Jessy | 29.08.2009
2 Antwort
Genau
war bei mir auch mal so als ich eine Blasenentzündung hatte, ich dachte auch das wird mit Tee schon wieder werden. War es anfangs auch, aber nach 4 oder 5 Tagen kam es dann so richtig und dann dauerte es auch ziemlich lang bis es wieder weg war mit Antibiotika und die Schmerzen waren echt nicht schön. Jetzt war ich aber nicht schwanger, also da solltest du erst recht gehen. Mit Blasenentzündungen würde ich nicht spaßen.
Katrin321
Katrin321 | 29.08.2009
1 Antwort
...
Nein es reicht nciht wenn du bis Montag wartest voralle mda du ss bist. Gehe bitte ins Krankenhaus zum Notdiesnt und lass es dort gleich kontrollieren. Nie bei Blasenentzündungen warten da es immer noch schlimmer werden kann.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin ja heute 13+1 ssw
04.09.2008 | 13 Antworten
bin heute 13+0ssw
03.09.2008 | 9 Antworten
12 -13 ssw
02.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading