nach einer woche leichtes ziehen im unterleib was ist da los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 3 Antworten
hallo also ich habe am 8, 8, 09 meine tage bekommen seit dem 18, 8, 09 habe ich ein leichtes ziehen und nmir is andauernd schwindelig sodass ich mich ab und zu hinsetzen muss .. dazun kommt seit 3 tagen nachts die übelkeit sodass ich nicht mehr schlafen kann was würdet ihr sagen ss oder nicht .. war heute morgen beim arzt der hat nur gesagt das ich gereizte eierstöcke habe und für eine ss zu früh wäre weis nicht mehr was ich glauben soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
danke lina... müsste am dienstag meine mens bekommen... mein problem is ja nur ich war am dienstag bei einem vertretungs arzt weil meiner nicht da war der hat gar nix festgestellt und als ich am freitag bei meinem war hat er das festgestellt normalerweise müsste der vertretungs arzt des ja auch gesehen haben????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
2 Antwort
huuhuu
Also ich weiß nicht.. ich habe gar nichts davon gemerkt das ich ss bin.. ich hab zwar gleich am tag getestet als ich hätte meine regel bekommen müssen der war auch leicht posi.. aber bis auf ganz leichtes brustziehen hatte ich nichts.. warte doch einfach noch ein wnig ich drück dir ganz feste die daumen
Line2004
Line2004 | 28.08.2009
1 Antwort
Glaub doch einfach dem Arzt
Ist doch ganz einfach. Wenn er sagt, es ist zu früh , dann ist es wohl auch zu früh. Er ist der Arzt, er hat das studiert, er hat die Erfahrung. Ich versteh nicht, warum du nicht weißt, was du noch glauben sollst. Ich kann verstehen, wenn man sich an jedem Strohhalm festhält, wenn man schwanger werden möchte, wirklich. Aber ich verstehe nicht, was du von uns möchtest. Sollen wir aufgrund deiner Schilderungen abstimmen und es ist dann das, was die Mehrheit meint? Sorry, wenn ich so direkt und undiplomatisch mit dir umgehe. Ich wünsche dir von Herzen, dass du schwanger bist, wenn du das willst. Aber es wird nicht wahrer, wenn du unsere Meinung dazu einholst, so leid mir das auch für dich tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antwort
Leichtes Ziehen im Unterleib
22.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading