Ab wann habt ihr das kinderzimmer eingerichtet?

angel2611
angel2611
27.08.2009 | 13 Antworten
Hallo ^^
ich habe mal ne frage und zwar , wollte ich wissen ab wann IHR das kinder(baby)zimmer eingerichtet habt .. weil mir viele sagen ich soll das nicht so früh machen den das würde unglück bringen .. hmm
freue mich über jede antwort ..
lieben gruß =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
mach dir da mal keine sorgen, meine freundinnen haben es auch alle so gemacht und alle kinder sind trotz schon aufgebauten zimmer gesund und glücklich zur welt gekommen...... ich wünsche dir gaaanz viel glück und spass beim einräumen:-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
12 Antwort
@Lina74
okii dankee dir auch =)
angel2611
angel2611 | 27.08.2009
11 Antwort
@Jeny86
jaa ....ich meinte das aufbauen =) jaa mir wurde hatl gesagt das das unglück bringt =(
angel2611
angel2611 | 27.08.2009
10 Antwort
Hallo.
Ich habe in der 13 SSV das Zimmer bestellt und 10 Wochen später wurde es geliefert. Also schon früh. Bin jetzt in der 36 Woche. Ich denke das ist alles nur aberglauben. Ich habe Bilder im Album vom Zimmer. Das Kinderbett steht aber jetzt im Schlafzimmer für ein Jahr. Alles gute für Dich. L.g. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
9 Antwort
hi
also meinst du jetzt das aufbauen??? ich persöhnlich habe nicht an unglück gedacht sonder an die gesundheit meines kindes... denn ich habe es rechtzeitig aufgebaut um das es lüften kann, und bin auch ganz froh gewesen weil da doch steffe drinne sind die nich so gesund fürs baby sind.man packt ja auch die klamotten usw, in den schränken. Lg jeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
Hallo...
wir haben im Januar das Kinderzimmer gekauft und dann eingerichtet. Im Mai kam Julian auf die Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
7 Antwort
ja das wurde früher immer gesagt...aber das ist doch quatsch!!
da wir erst und extra wegen den beiden in eine größere wohnung gezogen sind haben wir das kinderzimmer erst als ich im 7monat war eingerichtet...hätte aber auch gleich damit angefangen wenn ich die möglichkeit gehabt hätte... also mach das wie du willst...ich wünsch dir alles gute und viel freude beim babysachen kaufen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
ich würds auch nicht so früh machen,
im ca. 5. oder 6. monat haben wir schon mal tapeziert/gestrichen, damit das zimmer ausdunsten kann. mitte 7. monat eingerichtet und als ich dann ein "walfischlein" war hab ich die sachen eingeräumt. ich hab mir so auch die wartezeit "eingeteilt." gruß petra
Petra69
Petra69 | 27.08.2009
5 Antwort
hi
komplett fertig war es erst anfang dezember, meine kleine ist am 12.12.08 geboren. lag aber auch daran, dass wir anfang november noch umgezogen sind. ganz so früh würd ich es aber trotzdem nicht machen!! lg
sandrav83
sandrav83 | 27.08.2009
4 Antwort
@mia_12
=)=)
angel2611
angel2611 | 27.08.2009
3 Antwort
hi
ja das soll man eigendlich nicht machen!aber ich war kaum schwanger da habe ich schon gekauft, gekauft und eingerichtet!und habe glück !lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
@magnolia81
Oh ookii danke =)
angel2611
angel2611 | 27.08.2009
1 Antwort
dezember
am 6. dezember wurde aufgebaut am 1.märz kam der bewohner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading