Nackenödem?

ooooangeloooo
ooooangeloooo
27.08.2009 | 7 Antworten
Ist jemand vielleicht auch betroffen? Ich war gestern bei der NT Messung und habe einen ganz schlechten Ergebniss bekommen! 5mm!
Bin am boden zerstört! Heule nur die ganze Zeit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@herzchenx3
Mir tut das ganze auch unheimlich leid, obwohl ich gar nix dazu kann!! Ich bin jetz in der 12 ssw!!
ooooangeloooo
ooooangeloooo | 27.08.2009
6 Antwort
@ruzica1984
Vielen Dank für deine aufmunterung!! Ich habe morgen einen Termin bei einem Spezialisten!! Ich hoffe nur dass er ein bisschen sensibler wie der von gestern!! Ich versuche die letzten hoffnungen nicht aufgeben!! Schlimmer kann ja im moment nicht werden!
ooooangeloooo
ooooangeloooo | 27.08.2009
5 Antwort
oje
das tut mir echt leid... bei einer freundin ist die nt-messung auch ganz schlecht ausgefallen un die war dann zur fruchtwasser-punktion und siehe da..es war alles okay...ich hoffe dein arzt hat dich darüber informiert, dass die nt-messung nicht 100%ig ist...kopf hoch und verliere die hoffnung nicht....ich wünsche dir von herzen alle gute
ruzica1984
ruzica1984 | 27.08.2009
4 Antwort
@ooooangeloooo
das tut mir sehr sehr leid für dich.... in welcher woche bist du den??
herzchenx3
herzchenx3 | 27.08.2009
3 Antwort
@herzchenx3
Ich habe gestern eine Nackentrasparenzmessung machen lassen!! Bin total zerstört!! Nervlich am Ende!! Mein Baby ist mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert oder hat einen schwerwiegenden organfehler...
ooooangeloooo
ooooangeloooo | 27.08.2009
2 Antwort
RE-Nackenödem
Ich habe gestern eine Nackentrasparenzmessung machen lassen!! Bin total zerstört!! Nervlich am Ende!! Mein Baby ist mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert oder hat einen schwerwiegenden organfehler....
ooooangeloooo
ooooangeloooo | 27.08.2009
1 Antwort
huhu
was ist das den??
herzchenx3
herzchenx3 | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading