keine dofen Antworten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 20 Antworten
meine schwester wohnt in Soest nrw und das jugendamt hat sorgerechtsübertragung beantragt mit der Geburt des Kindes.Jetzt sagte ihr das jugendamt, das wenn sie weg zieht nach Lüdenscheid, dass dann dahin die Akte und die weiteren schritte weitergeleitet werden.Wenn das neue jugendamt anderer meinung ist, ginge es in der anderen stadt vor gericht , anderenfalls bleibt der antrag in lüdenscheid aufrecht.wenn sie umzieht und das hissige jugendamt sorgerecht entzug bantragt oder schon urteil hat, das es entzogen wird das Sorgerecht nach geburt und die es an neue stadt weiterleiten, was ist dann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hm
also entweder is die wirklich sooo doof oder die hatt eine an der klatsche oder sie isn fake aber geben tuts ja alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
19 Antwort
@tanja150784
morgen ist ja auch noch ein tag... und da kommen gleich wie heute 5-7 fragen geduld ist das halbe leben..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
18 Antwort
...
war mir klar dafür is sie zu feige mann mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
17 Antwort
@tanja150784
aber hallo, gegenantwort wurde noch nie gegeben...
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
16 Antwort
....
so ich bin auch wieder da gibts noch was zum lachen hier grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
15 Antwort
@mamarapunzel
soll sie im dschungel auspacken sie ist "doch" schwanger bei der anderen frage... du Bist ja sooooooooooooooooo uncool
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
14 Antwort
@lucyzicke
die werden das schon aushalten. die essen spinnen, heuschrecken und hoden, so eine gabi haut die auch nicht mehr um. und wenn sie zu sehr nervt, muss sie im aalschleim baden!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.08.2009
13 Antwort
@mamarapunzel
die armen menschen im dschungel....
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
12 Antwort
...
ich finde, deine schwester sollte auwandern, irgendwohin in den dschungel oder so, und du gleich mit. aber bitte nimm deinen computer mit, und berichte uns, was für ungerechtigkeiten dich dort so erwarten...
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.08.2009
11 Antwort
@SweetMama78
pssss
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
10 Antwort
hallo
meine meinung ganz ehlich deine schwester sollte sich mit dem jugendamt gut stellen die sitzen doch am längerem hebel.und wenn deine schwester um zieht geht es an das jungendamt weitenwo sie hin zieht.so ichh hoffe ich konnte deine frage beantworten und du brauchst sie nict noch mal rein setzen. hast ja gestern schon antworten bekommen dies bezüglich. danke wünsch dir noch einen schönen tag.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 27.08.2009
9 Antwort
@wassermann73
hmmm ich muß jetze mal schauen was ich noch lese.. Verstehen tue ich das auch nicht...
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
8 Antwort
@lucyzicke
aber vernünftige Fragen sind hier dann ganz schnell weg. Man liest nur noch Gaby1979. Das JA ist leider mal überall. Sie gibt ja nicht mal Antwort warum daß eine Kind schon genommen wurde.
wassermann73
wassermann73 | 27.08.2009
7 Antwort
hab auch mal ne frage....
darf man bei mamiweb jemanden melden, der das forum tag täglich aufs neue spamt? *unschuldigguck* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
@wassermann73
mensch verderb doch nicht alles, von mir aus kann die ganze seite voll sein. Hauptsache man kanns lesen..
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
5 Antwort
ich
kann nur sagen vorm Jugendamt kann man NICHT weglaufen!! Die arbeiten alle zusammen. Und bitte frag nicht so oft die gleichen Fragen hintereinander.
wassermann73
wassermann73 | 27.08.2009
4 Antwort
@tanja150784
lucyzicke
lucyzicke | 27.08.2009
3 Antwort
....
seit neustem ist es ja so, dass die jugendämter verpflichtet sind wenn jemand umzieht alles weiter zu geben und ich denke die ämter machen sich nicht die arbeit und versuchen es wenn es kein handlungsbedarf gibt.
stern89
stern89 | 27.08.2009
2 Antwort
du meinst
ob sie davor weglaufen kann...nee ich glaub nicht das das klappt... gab es denn ein grund dafür...?? Alles Liebe und LG Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
....
man des nervt langsam du hast gestern scho antworten bekommen drauf und gibst nie ne stellung ab irgendwas is doch faul dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading