berechnung elterngeld

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
26.08.2009 | 3 Antworten
hi ihr lieben,
ich hab eine frage zur berechnung vom elterngeld. und zwar hab ich von meinem ag immer gehalt+fahrgeld+vwl leistung bekommen. diese 3 positionen stehen auch ganz oben auf dem gehaltszettel. minus aller abzüge kommt dann ein nettobetrag raus von dem nochmal 40euro abgezogen werden (vwl). dieser betrag wo rauskommt ist mein gehalt, wa auch überwiesen wird. nun ist die frage, von welchem der beiden nettobeträge das elterngeld berechnet wird ?! dem ohne abzügl. vwl oder dem wo die 40euro schon abgezogen sind ? sorry, ich hoff ich hab das einigermaßen verständlich erkärt ! ist net so leicht. aber diese vwl leistung ist ja freiwillig und hat doch eigentlich nix mit elterngeld zu tun, oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Giftzwerg1980
Bitte! Da gibts auch n Elterngeldrechner. Da kannste schonmal lunsen, was du bekommst.
thereallife
thereallife | 26.08.2009
2 Antwort
@thereallife
danke !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.08.2009
1 Antwort
alle Sonderzuwendungen
und das sind ja VWL werden nicht anerkannt. Das heißt, die fallen weg. Du bekommst die Durchschnittsberechnung deines Gehalts OHNE all diese Leistungen.
thereallife
thereallife | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger oder nicht? Berechnung
28.07.2010 | 8 Antworten
ssw berechnung
24.07.2010 | 6 Antworten
Berechnung von Kindesunterhalt
03.05.2010 | 3 Antworten
Berechnung SSW
12.04.2010 | 3 Antworten
elster berechnung
05.03.2010 | 4 Antworten
Berechnung der SSW
13.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading