schmerzen im bauchnabel!

dielien
dielien
26.08.2009 | 2 Antworten
bin in der 29. ssw und gestern und die ganze nach über hatte ich total dolle schmerzen im bauchnabel! konnte gar nicht richtig schlafen weil es beim umdrehen immer total weh getan hat!
hatte das schonmal jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hatte das
auch gelegentlich. Bei mir war es mein Krümel - der hat so doll getobt, dass oft Ellbogen oder Knie so gegen meinen Nabel gedrückt haben, dass es weh tat. Aber ich würde trotzden vorsichtshalber mal zum FA gehen. Sicher ist sicher. Jedenfalls habe ich es in der Schwangerschaft so gemacht - bei Schmerzen im Unterleib/Bauch zum FA. Man weiß ja nie...
nadinelabi
nadinelabi | 26.08.2009
1 Antwort
ja ich...
leider naja das gehört eben leider dazu... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
18.01.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
06.04.2010 | 8 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel
18.12.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading