Einnistung möglich?

Butterfly1210
Butterfly1210
25.08.2009 | 2 Antworten
Hallo ich wollte wissen ob jemand von euch mir etwas dazu sagen kann. Nach der 7tägigen Pillenpause hätte ich am Montag 17.08. mit der Pille beginnen müssen. Ich hab aber erst am Mittwoch 19.08. damit begonnen und am selben Abend mit meinem Verlobten Geschlechtsverkehr gehabt. Am Donnerstag 20.08. hab ich dann einen weissen Ausfluss bemerkt und dabei auch so einen klebrigen wie z.B. beim Eisprung nur war es nicht ganz so klebrig was sich ja auch ziehen lässt , aber weit fehlte nicht. Seitdem hab ich ein Ziehen im Unterleib, kann es sein dass sich da etwas einnistet? Einige fragen sich bestimmt wieso ich die Pille zu spät eingenommen habe, ich wollte sie verschieben auf Mittwoch und hab mir schon Gedanken darüber gemacht dass ich schwanger werden könnte , aber da wir in nächster Zeit sowieso daran arbeiten wollen ist es egal. Es wäre besser wenns erst in drei Monaten wäre , aber so wäre es natürlich auch kein Problem.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Maulende-Myrthe
danke für deine schnelle Antwort! Es tut auch nicht weh , aber es zieht , also wenn ich meine Tage bekommen würde. Mich macht der Ausfluss oder dieses klebrige vom Donnerstag stuzig weil es so eine Art verminderter Eisprung war. Hab auch gehört dass so ein Ziehen eine Einnistung sein kann. Da bleibt wohl wirklich nur abwarten. Ich würde mich so freuen wenns doch geklappt hätte =)
Butterfly1210
Butterfly1210 | 25.08.2009
1 Antwort
Ich glaube nicht
dass eine Einnistung wehtut. Und der Eisprung ist ja auch in der Regel erst 12-14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel und das wäre bei dir nicht gegeben. Aber dadurch, dass du die Pille verschoben hast, ist es natürlich immer möglich, dass du einen früheren Eisprung hattest und sich nach 5-7 Tagen was einnistet. Aber das kann dir nur ein Test sagen. Ich weiß allerdings nicht, ob ein Test zuverlässig anzeigt, wenn man dabei dir Pille einnimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading