Kind in Beckenendlage ; 33 Woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 5 Antworten
Hallo, alle zusammen,

ich bin mit dem fünften Kind schwanger und in der 33. SS und das Kind liegt in der Beckendlage. Es lag schon in der Schädellage (SL) , danach hat es sich wieder gedreht und nun liegt es in Beckenendlage.

Ich wollte eure Hilfe, Meinungen und Erfahrungen einholen.

Danke im Voraus.

Eure Tina. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bel
mein grosser lag auch in bel er wurde dann per ks geboren er wollte sich einfach nicht mehr drehen aber du hast ja noch bisl zeit, wünsch dir alles gute lg natalia
greca
greca | 25.08.2009
4 Antwort
beckenendlage
hallo, also ich habe unsere kleine zwar per kaiserschnitt bekommen aber war auch eine beckenendlage jedoch nur weil wir nach 3tagen nix gebraucht haben. für das kind sind die gleichen gefahren wie bei einer normalen geburt. informiere dich bei deinem arzt und rede mit deiner hebamme. ganz wichtig becken und kopf ausmessen lassen ob da alles past
gutscha
gutscha | 24.08.2009
3 Antwort
Hallo
Mein kleiner hat auch sehr oft Bel gelegen, meine Hebi meinte dass bis zur 35 SSW kein Grund zur Sorge besteht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
Meine
hat sich bis einschließlich 38. SSW noch manchmal mehrmals täglich gedreht. Ich bin nicht überdurchschnittlich groß oder breit und mein Kind war mit 54 cm und 3510 gr nicht klein. Ich würde mir da noch keine Sorgen machen. Die können sich noch lange drehen, wenn sie sich anstrengen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
meiner hat sich erst in der
36 ssw wieder in die sl lage gedreht und habe a scho gehört das sich zwillinge kurz war et noch drehten und meiner schwester ihr kleiner hat sich noch aufn op tisch gedreht hihi.... du hast ja schon kinder da kann das eher sein das es sich noch dreht...
michele88
michele88 | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beckenendlage
08.07.2010 | 4 Antworten
Mein Kind liegt in BEL bin 37 SSW
28.06.2010 | 3 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
Kind in Beckenendlage normal geboren?
08.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading