Steißbeinschmerzen in dee ss normal?

IjoA
IjoA
24.08.2009 | 15 Antworten
Hallo!

Ich habe seid ein paar tagen so Steißbeinschmerzen und wollte mal fragen ob es in der ss normal ist?!

Würde mich über antworten freuen

Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....alianzzz
Oh fühlst du dich jetzt angegriffen ? Das tu ma aber jetzt leid... Richtig lesen unter Rückenschmerzen.... Sorry das ist mir jetzt aber auch zu dumm. Bye!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
14 Antwort
Ich war auch
mit zwillingen schwanger und hatte auch im 3ten Monat extreme steißbeinprobleme und Hüftprobleme auch wenn die 2 noch so klein waren. Also wahr kann es sein.
Carina82
Carina82 | 24.08.2009
13 Antwort
@bintia08
Entschuldige??? Wo steht da was von Schmerzen im Steissbein in Deinem Text? Ich hab lediglich versucht der jugen Dame zu sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass jetzt schon irgendwas auf das Steißbein drückt und ich mir kaum vorstellen kann, dass die Schmerzen daher kommen. ABER: wir sind hier alles keine Ärzte!!! Auch Du nicht!
Alinazz
Alinazz | 24.08.2009
12 Antwort
@bintia08
Umgangsformen lernen, dann kannst DU auch gern mit mir diskutierern, sorry, aber das geht mal gar nicht!!!
Alinazz
Alinazz | 24.08.2009
11 Antwort
....
wer hat gesagt das die blase drückt keiner!!!! Die Gebärmutter drückt auf die Blase.... Und davon kommen die schmerzen oder das zu oft auf klo gehen... War ja nur ein beispiel... Informieren dann Fragen beantworten... http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html da steh alles drin bitte lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
das habe ich auch immer wieder und am anfang der schwangerschaft sogar sehr oft
das sind die mutterbänder...ja das macht sich auch da bemerkbar...kommt und geht immer wieder. mir hat es immer geholfen wenn mir mein mann den rücken massiert hat...vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig.... lg, alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
9 Antwort
@bintia08
Entschuldige bitte, würdest Du Deinen Ton mäßigen!!! Das ist furchtbar erwachsen von Dir! Und in der Anfangszeit ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Blase drückt, weil die Gebärmutter wächst. Entschuldige, aber ich find Deine Anmache jetzt schon bisl krass!!!!!!!!!
Alinazz
Alinazz | 24.08.2009
8 Antwort
Alinazz
wenn man keinen Plan hat einfach mal die F**** halten... Sorry das musste aber mal gesagt werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
7 Antwort
hallo
Das hat doch nichts mit der größe vom baby zu tun habet ihr eigentlich gewusst das es auch zu einem ss anzeichen gehören kann genau wie zu oft pipi machen müssen in der anfangszeit.... Das ist die Gebärmutter die sich vergößert und auch mal auf die plase drückt oder auch das Becken weitet, das verschaft einen schmerzen auch im Rücken.... Bin zum 2 mal schwanger und weiß das ganz genau....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
6 Antwort
@Alinazz
Ich weiß das die noch nicht ganz so groß sind sind jetzt wohl erst 1 cm groß aber das war ja auch nur eine frage und die schmerzen sind trotzdem da...
IjoA
IjoA | 24.08.2009
5 Antwort
@IjoA
sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas schon von den Würmchen kommen soll. Der Nachwuchs ist ja noch nicht mal 3mm groß. Was soll da drücken???
Alinazz
Alinazz | 24.08.2009
4 Antwort
@Alinazz
Ja ich komme jetzt morgen in die 10 ssw aber habe trotzdem schmerzen am steißbein
IjoA
IjoA | 24.08.2009
3 Antwort
ähm...
Du bist jetzt doch erst in der 9. SSW, oder? Was soll denn da aufs Steißbein drücken? Oder hab ich da was falsch verstanden???
Alinazz
Alinazz | 24.08.2009
2 Antwort
Oh jaaaaa
hatte das auch...aua...nach der Geburt hielt das noch ne weile an..wenn man saß war das wie Taub am Po.
Carina82
Carina82 | 24.08.2009
1 Antwort
ja klar ist das normal
kann sein das das kind genau drauf liegt und deshalb tut es weh..
Cilek
Cilek | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
Starke Steißbeinschmerzen Normal?
13.03.2011 | 2 Antworten
ist das normal
08.03.2011 | 5 Antworten
Steisbeinschmerzen in der 10ssw?
03.10.2010 | 2 Antworten
39 ssw
06.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading