schmerz an der seite

mone85
mone85
24.08.2009 | 2 Antworten
hi hab seit kurzem so ein stechen und ziehn auf der linken seite vom bauch bin jetz 29 ssw muss ich mir sorgen machen oder sind das nur die bänder?
danke für antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
ich will dir keine Angst machen aber so ähnlich haben bei mir immer die Wehen angefangen, ich hatte immer Seitenstechen oder so Symthome wie Blindarmschmerzen. Aber wenn du es nur gelegentlich hast zB wenn du dich mal ruckartig bewegst oder nach dem liegen hochkommst oder dich drehst, so ist es bei mir, dann sind es sicherlich mur die Bänder die sich dehnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
1 Antwort
ich denke schon dass es die mutterbänder sind.
hab es jetz auch ab und an mal. meine gyn meinte die bänder dehnen sich ständig was sich auch in ziehen und stechen äußert. sie meinte ich solle täglich 300 mg magnesium nehmen, nehm es alle 2 tage, bekomm sonst so schnell durchfall. magnesium verla, die tütchen für die zunge. sind lecker. bin 23. ssw
Gina1982
Gina1982 | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehender Schmerz im Bauch
23.01.2014 | 19 Antworten
Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
einleiten mehr schmerz?
18.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading