huhu wie is das bei der untersuchung?

Sterntalernudel
Sterntalernudel
24.08.2009 | 12 Antworten
hallo bin in der 15ssw morgen is der nächste fa termin wie wurdet ihr in der 15 ssw untersucht und was wurde nich so gemacht ? war es eine vaginale untersuchung oder übern bauch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Sterntalernudel
Ja, auf jeden Fall. Immer aufgeregt ob es ihr gut geht. Ich muss starke Medikamente gegen Epilepsie nehmen und na ja, da bleibt immer irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber sie ist super fit und, soweit erkennbar, gesund, :-) *freu* Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!!
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
11 Antwort
hehe
ich bin einfach nur total aufgeregt wegen morgen warst du auch so aufgeregt vor jeder untersuchung ??? und der typische nestbaugedanke is bei mir schon so weit vorgeschritten ich kanns kaum erwarten alles einzurichten :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.08.2009
10 Antwort
@Sterntalernudel
Ich muss ehrlich sagen, jetzt. wo ich im Mutterschutz bin, bin ich auch froh, wenn es dann vorbei ist. Es ist schön, die Kleine im Bauch zu spüren aber ehrlich gesagt ist sie mittlerweile so kräftig, dass es mir schon manchmal richtig weh tut, wenn sie mich tritt. Und außerdem macht einem das Wetter doch irgendwie zu schaffen. Aber ich denke, das geht jeder Schwangeren so. Die ersten Monate vergehen wie im Flug, die letzten Wochen ziehen sich dann...,
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
9 Antwort
irgendwie
kommts mir so vor als ob die schwangerschaft viel zu schnell rum geht
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.08.2009
8 Antwort
@Sterntalernudel
Mh, na gut, wenn der Arzt das sagt, dann wird es wohl so sein. Dir noch eine schöne Kugelzeit, ich habs fast geschafft. :-)
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
7 Antwort
hihi
ne ne ich muss nix drauf legen hab am anfang glei nach gefragt ob mich sowas extra kostet der arzt meinte nein da es notwendig is um zu wissen wie es dem baby geht und ob es sich gut entwickelt ich bin sooooo aufgeregt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.08.2009
6 Antwort
@Sterntalernudel
Habe auch Risikoschwangerschaft aber wie gesagt, nicht jedes Mal Ultraschall aber auch öfter als im Regelfall. Wenn das die Kasse bezahlt, dann ist es ja ok. Hauptsache, Du mußt am Ende nicht drauflegen.
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
5 Antwort
hehe
ich will auch nen jungen :-) drückt mri alle die daumen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.08.2009
4 Antwort
...
also bei mir war so:hatte in der 15. ssw kein termin bein FA; dafür aber in der 16. ssw und sie hat oben nur am bauch gemacht genau an den Tag habe erfahren, dass mein baby ein junge wird hehe :-)) ich denke die machen nur am bauch alles gutte Hayadi 22+0 ssw
Hayadi20
Hayadi20 | 24.08.2009
3 Antwort
ich
bekomme jedes mal eine ultraschall untersuchung bin risikoschwangere hab bereits immer alle 2 wochen hin müssen nur jetzt waren 4 wochen pause mich interessiert ob ich da vaginal oder durch die bauchdenke ultraschall bekomm
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.08.2009
2 Antwort
Die
reinen Vorsorgeuntersuchungen, also Blut, Urin, vaginale Untersuchung. Ultraschall steht meines Erachtens in der 15. Woche nicht an. Die nächste ist dann so um die 22. oder 24. Woche, glaube ich. Du bekommst ja im Normalfall nicht jedes Mal eine Ultraschalluntersuchung. Eigentlich sind es nur drei.
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
1 Antwort
Häh???
meinst du Untersuchung oder Ultraschal????
Trouble
Trouble | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Untersuchung U7a
08.08.2013 | 56 Antworten
untersuchung 36 ssw
27.06.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading