weleda massageöl in der ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben

ich bin etwas verunsichert und weiß nicht ob ich in der anfang 38ssw dieses weleda massageöl für mein babybauch benutzen darf (vorher habe ich es auch gar keins genutzt) denn es kräftigt und durchwärmt die hautfunktion
oder könnte es sein das ich wenn ich es benutze wehen bekomme
habe echt kp
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@jungefrau20
Würde auch sagen, dass es besser ist das Schwangerschaftsöl von Weleda zu nehmen!!! L.G.
equilibrium07
equilibrium07 | 24.08.2009
4 Antwort
@equilibrium07
dieses weleda arnika massageöl habe ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
Ich würde lieber
das spezielle Schwangerschaftsöl von Weleda nehmen.
oso21007
oso21007 | 24.08.2009
2 Antwort
Also,
ich habe die ganze Schwangerschaft das Öl täglich benutzt, aber speziell für die Schwangerschaft, welches hast du? Ein normales? Mir hats Super gut getan, ging gar nicht mehr ohne, weiles total entspannend war!!! L.G.
equilibrium07
equilibrium07 | 24.08.2009
1 Antwort
kann schon sein
ich hab damals gegen meine rückenschmerzen ein japanisches heilpflanzenöl hergenommen und mein Fa meinte ich soll damit aufhören da die ätherischen öle wehen auslösen können
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading