frage zum wehencocktail

tanibesi
tanibesi
22.08.2009 | 11 Antworten
wer hat den von euch genommen ?
welche woche wart ihr da? und
wie lange hat es gedauert bis er gewirkt hat ?

Bitte um viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sahrafina
ich gebe dir prinzipiell Recht ABER bei einer Hausgeburt z.B. rufst du die Hebamme ja auch erst wenn dir danach ist , was soll passieren beim geöffnetem Muttermund , ich habe 4 Kinder zu Hause geboren ;O) was bitte nicht heissen soll das ich Wehencocktail VOR TERMIN gut finde , da gebe ich allen anderen hier auch Recht ;O) im KH schwirren viel mehr Keime rum als zu Hause ;O) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.08.2009
10 Antwort
ich
weiß es ist schwer abzuwarten, erstrecht wenn der et so nah liegt. ich habe meine maus in der 41+6ssw entbunden und konnte echt kaum noch still sitzen vor aufregung weil ich sie eigentlich scho viel eher erwartet hab. kannst ja ne pn schicken, wie er dir bekommt und ob er hilft. viel glück
sweetmama88
sweetmama88 | 22.08.2009
9 Antwort
.....
wenn du den genommen hast, wo ist denn jetzt deine Hebamme??? In einen offenen Muttermund oder bei geplatzter Fruchtblase können Keime eindringen die für dein Kind Lebensbedrohlich werden können. Ich habe bei meiner Entbindung, so einen Notfall mitbekommen und die Ärzte waren entsetzt über diese fahrlässigkeit der Mutter, das baby wurde ausgeflogen in die Uni. Gebe Hir mal unter "Suche" Wehencocktail ein, da wirst du lesen was für risiken das haben kann. Wieso bist du nicht im Krankenhaus? Willst du das Kind jetzt allein Zuhause bekommen?
Sahrafina
Sahrafina | 22.08.2009
8 Antwort
Also
ich hatte keinen erfahrung also gleich null. Was war das denn für einer das solltest du dazu schreiben. Und ich kenne es auch nur unter ausicht sprich im kh oder hebi zu hause dabei
Mamajustin
Mamajustin | 22.08.2009
7 Antwort
schade....
schade das du das gemacht hast, weil höchstwahrscheinlich werden deine wehen früher oder später die nächsten std losgehen aber nicht von deinem kind oder körper aus, sondern wg deinem willen! du "weckst" dein kind auf obwohl es noch nicht bereit ist auf die welt zu kommen... wünsche dir alles gute...
lydia29
lydia29 | 22.08.2009
6 Antwort
hmmm....
...wollte ja nur erfahrungen hören, ich bin in der 40ssw , mumu 3cm offen und habe ihn heute bzw vorhin genommen mit absprache und anleitung der hebi !!! deswegen wollte ich das nur wissen, werde ja dann sehen ob er mir was bringt, dachte nur viel. hätten andere schonmal bericht erstatten können
tanibesi
tanibesi | 22.08.2009
5 Antwort
Warum?
entschuldige aber halte garnichts davon wenn es nicht gerade vom arzt angeordnet wurde. Wenn es bei dir so ist und du nur wissen möchtest wie es war würde ich dazu schreiben ein empfindliches thema hier aber auch verständlich warum. Denn sowas muss net sein nur weil man meint es dauert schon so lange. In deinem bauch wächst leben heran und das braucht siene zeit und damit sollte man nicht spielen
Mamajustin
Mamajustin | 22.08.2009
4 Antwort
hab ich ne falsche frage gestellt....
leider hat bisher nur 1 von 3 darauf geantwortet....wollte erfahrungswerte wissen, deswegern gibt es ja das forum. wäre super wenn welche ihre erfahrungen mit dem wehencocktail mitteilen können
tanibesi
tanibesi | 22.08.2009
3 Antwort
re
hab geduld, drinnen geblieben ist noch keins!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.08.2009
2 Antwort
hi
hab den in der 36ssw im kh genommen, 4davon! hätte können, so ecklich schmeckt das, darfst nur unter aufsicht trinken kann nämlich nach hinten los gehen!
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
1 Antwort
niemals ohne anleitung und überwachung
von hebamme und/oder den fa!!! ich finde es gefährlich und habe keine guten sachen darüber gehört. ich habe 41+3 entbunden und bei mir sprach niemand von diesem wehencoctail!!! lass deinem kind die zeit, die es braucht! alles gute
julchen819
julchen819 | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Wehencocktail
30.12.2008 | 7 Antworten
Wehencocktail / Rizinusöl
13.10.2008 | 12 Antworten
Wehencocktail vor ET
09.10.2008 | 5 Antworten
Wehencocktail
25.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading