Nur eine Arterie und Vene in der Nabelschnur, hat wer Erfahrungen?

twinmama27
twinmama27
21.08.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben

habe von einer singulären Nabelschnur gehört, in dre befinden sich nur eine nabelarterie so wie Vene.
Was kann das im Zweifelsfall für das Baby bedeuten?
Welche Mutti hatte das auch?

LG Cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
bei ner freundin war das auch so, da hieß es dann, dass das kind dann auch evtl. unter dem downsyndrom leiden könnte. aber bei ihr war alles ok
huddln
huddln | 21.08.2009
4 Antwort
achso.....
naja die Ärzte sind ja auch nicht mehr das was sie waren....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
@Kitty01
ich habe nur davon gehört, betrifft mich also nicht. bei einer bekannten wurde das kürzlich festgestellt und mir besteht diese feinsono noch bevor.wollte mich nur erkundigen. vieln dank und LG
twinmama27
twinmama27 | 21.08.2009
2 Antwort
Soweit ich weiß KANN sowas zu Fehlbildungen führen
das wäre dann aber auch im Ultraschall festgestellt worden. Wenn also nix Auffälliges dabei gesehen wurde, dann wird auch nix dramatisches sein. Es ist eine Laune der Natur LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
1 Antwort
Hallo...
ich weiß nur das es passieren kann das das Baby immer einen Tick kleiner sein wird und etwas früher kommen kann. Hat dein doc dich denn nicht aufgeklärt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten
Auf dem Ruecken liegen in der SS
07.01.2011 | 7 Antworten
blöde NAbelschnur ;)
08.09.2010 | 3 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading