Schmerzen am Mumu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 3 Antworten
Hallo mädels,
ich bin heute 38+1 und habe seit ca. 1 std. einen unangenehmen "Schmerz" (nicht soo dolle) innen in der Scheide (wahrscheinlich am mumu?). Fühlt sich an wie leichter "Muskelkater". Ich mache mir jetzt keine sorgen oder aber irgendwie ist das schon komisch. Man will ja auch nicht immer gleich ins KH fahren ..

Kennt das jemand von euch?

Habe keine Wehen oder Bauchschmerzen eben nur dieses ziehen oder drücken innen in der Scheide ..

LG Schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir ist es auch so los gegangen
nachts um 12uhr und am nächsten tag so gegen 09uhr morgens habe ich wehen bekommen um 23:15uhr war mein kleiner auf der welt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.08.2009
2 Antwort
hihi
genau so ging es bei mir auch los. bin dann ins kh gefahren, und der mumu ist immer weiter auf gegangen doch die wehen haben nicht richtig eingesetzt und dann nach einer nacht im kh ist der mumu immer stetig aufgegangen und sie haben mir dann die wehen eingelitten und meine kleine ist in der ssw38 auf die qwelt gekommen
fourfaces
fourfaces | 21.08.2009
1 Antwort
ICH HABE
DIESEN DRUCK GEHABT WIE MEINE TOCHTER KAM DEN GANZEN TAG UND AM ABEND KAMEN DIE WEHEN GRINS UM !:$)UHR WAR MEINE KLEINE DANN AUCH DA VIEL GLÜCK
pobatz
pobatz | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
schmerzen wie muskelkater in der mumu
15.08.2011 | 2 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort
übelkeit wenn mumu sich öffnet?
12.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading