HILFE IST WICHTIG BITTE ANWORTEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 16 Antworten
hallo mädels, bin in der 33.ssw und habe sodbrennen aber heftige..und gerade musste ich wegen sodbrennen spucken und da war auch bisschen blut..ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@niesfish
also ich wollte bis morgen warten dann mein fa anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
15 Antwort
wenn du...
eh nicht schlafen kannst lass dir halt nen Breitschatsarzt kommen... würd ich jeden falls machen, bzw. ruf mal beim bereitschaftsdienst an und frag nach was die für nen tipp haben lg
niesfish
niesfish | 21.08.2009
14 Antwort
Nachbarn, Papa Mama / Opa / Oma
he irgendjemand wird dich bestimmt fahren. Mensch du bist schwanger und dir geht es nicht gut. Wer da nicht hilft, also hallo...
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
13 Antwort
@niesfish
ja das problem ist ich habe jetzt kein auto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
12 Antwort
guten abend
bei heftigem Sodbrennen mit Blutspucken ab ins KH... wird vermutlich nur ne zu starke reizung sein der Speiseröhre, also keine Panik, aber würde es an deiner Stelle auf grund der SS mal nach sehen lassen... Ärzte sind um diese Zeit zu Schwangeren und ihren Fragen echt verständnisvoll. lg
niesfish
niesfish | 21.08.2009
11 Antwort
Gern geschehen
Ok. Ich hoffe du kannst jetzt etwas schlafen.... Das werd ich jetzt auch tun :-)) Meine Kids stehen nämlich morgen wieder auf und ich bin total gerädert und verstehen gar nicht, warum ihre Mum so schlaftrunken kuckt Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
10 Antwort
@Mumvon3
ja ist mein erstes kind..aber das problem ist mein mann kann mich nicht ins kh fahren weil wir unser auto verkauft haben..ich rufe morgen mal mein fa an danke für deine anworten echt lieb von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
9 Antwort
Ist es dein 1.Kind?
Wenn es dir keine Ruhe läßt und es dir wirklich schlecht geht, dann ruf einfach mal im Krankenhaus an. Dort ist immer jemand am Empfang. Kannst dann von deinem Problem/Schmerzen erzählen. Sie werden dir dann sagen, ob du vorbei kommen sollst und dich dann der diensthabende Arzt duchcheckt und dir zur Linderung etwas gibt. Kann dich dein Mann hinfahren? Wäre nicht schlecht. :-) Aber wie schon gesagt, ruhig bleiben, nicht auch noch aufregen. Muß echt nicht sein. Jetzt ruf mal da an und du wirst dann mehr wissen.
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
8 Antwort
@Mumvon3
milch habe ich auch schon ausprobiert bringt leider nichts..habe jetzt schon wieder sodbrennen, manchmal muss ich heulen, habe auch jetzt bauchschmerzen gekriegt (traurig02
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
Tipp ausprobiert?
Hast du den Tipp mit der Milch jetzt schon ausprobiert? Müßte normalerweise deine Beschwerden etwas lindern. Versuche auch, dich nicht so oft zu bücken. Denn wenn dein Bauch gedrückt wird steigt automatisch wieder die Magensäure in die Speiseröhre und es geht wieder von vorne los. Aber wie gesagt, ist alles ganz normal in der Schwangerschaft und da du früher schon Sodbrennen hattest, nichts neues für dich. Wie gesagt, wenn du morgen immer noch so Probleme hast damit, frag deine Hausarzt/in. Es gibt Sachen, die deinen Magen beruhigen. Wünsch dir gute Besserung und eine hoffentlich Gute Nacht
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
6 Antwort
@Mumvon3
ja ich habe normalerweise immer sodbrennen gehabt aber nicht so heftig wie diese letzten 2tagen..und gestern habe ich auch gemerkt das ich blut im mund hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Daran, dass es Wehen ausloesen koennte
habe ich natuerlich nicht gedacht. Das stimmt, aber wenn es jetzt nicht mehr vorkommt in der Nacht. Alles Gute
Canadien
Canadien | 21.08.2009
4 Antwort
Hey, ich glaube nicht,
dass das schlimm ist, dass ein wenig Blut dabei war. Kenne mich leider zu wenig aus, aber sagt man nicht, dass alles in der Schwangerschaft besser durchblutet ist und wenn das dort halt gereizt wird. Ich hatte zum Bsp. lediglich in der SS zwischendurch Nasenbluten, was vorher nie der Fall war. Wie gesagt, mach dir nicht solche Gedanken - deinem Kind kann es ja auf jeden Fall nicht schaden. Schlaf gut
Canadien
Canadien | 21.08.2009
3 Antwort
Vorsicht
Kommt darauf an, wieviel Blut enthalten war. Hast du heute schon öfters starkes Sodbrennen gehabt? Ich denke deine Speiseröhre ist dadurch sehr gereizt und angegriffen. Ich bin kein Arzt und kann auch keine Ferndiagnose machen. Höre auf deinen Bauch. Wenn dir das jetzt allzu heftig vor kommt und wirklich viel Blut dabei war, würd ich so bald wie möglich zum Arzt gehen. Wenn du heute Nacht nochmal wegen Sodbrennen womöglich mit Blut, spucken mußt, würd ich sicherheitshalber zum Notdienst gehen. Du bist schwanger und die spuckerei ist heftig anstrengend und kann evtl. auch Wehen auslösen.
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009
2 Antwort
@Mumvon3
aber beim spucken kam auch blut ist das schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
Hi
Hast du öfters Sodbrennen? Wegen Schwangerschaft oder auch sonst? Ich habe schon seit ich denken kann immer mal wieder Sodbrennen. Meistens habe ich es hinbekommen, in dem ich einfach ganz langsam 1-2 Schluck Frischmilch getrunken habe. Hat das alles dann gemildert. Du solltest allzu fettige Speisen meiden. Als ich mit meinem 3. Kind schwanger war, viel mir auf das ich eine Woche lang kein Sodbrennen hatte. Die Verkäuferin beim Bäcker hat mir gesagt, das daß am Dinkelbrot liegt. War ein Gedankenstoß für mich!! Seitdem hab ich komplett auf Dinkelmehl 405 umgestellt. Seitdem kann ich auch wieder Pfannenkuchen mit Apfelmuß und auch Kuchen, Soßen essen ohne Sodbrennen zu bekommen. Ein Tipp noch zum Schluß. Das spucken war ein natürlicher Reflex um die überflüssige Magensäure loszuwerden. Wenn du jetzt schlafen gehst, nicht flach ins Bett liegen, sondern ein dickeres Kissen unter deinen Kopf legen. Sollte dein Sodbrennen anhalten, demnächst zum Arzt.
Mumvon3
Mumvon3 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
wichtig
28.07.2012 | 13 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading