Wieviel habt

Esmina
Esmina
20.08.2009 | 21 Antworten
ihr in eurer Schwangerschaft zugenommen? Sieht man die Schwangerschaftsstreifen eigentlich auch während der SS oder erst nach der Entbindung falls welche entstanden sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hey
also ich habe wärend der ss über 30 kilo zugenommen.. und ich hab im 9 monat erst die schwanger streifen bekommen.und jetzt 6monate danach sieht man die extrem
Netter-Engel
Netter-Engel | 20.08.2009
20 Antwort
hi
hab 15 kg zugenommen, hab keine streifen am bauch deswegen weiß ich das nicht!
Mischa87
Mischa87 | 20.08.2009
19 Antwort
Hallo
hab 32 kg zugenommen... :-( Die Streifen kamen nach und nach im 8 Monat ca..... Sind jetzt aber schon heller geworden... Leider hab ich erst 13 kg abgenommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
18 Antwort
...........
ich hab in den ersten 5 monaten 6 kilo zugenommen und dann in den letzten 2 monaten 17 kilo abgenommen. mein kleiner kam ende des 7 monats auf die welt. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 20.08.2009
17 Antwort
Danke!
Mein Mann hat eine kreative Ader! Das ist ganz normale Wasserfarbe
Trouble
Trouble | 20.08.2009
16 Antwort
@Trouble
wer war den der Künstler deines Bauchbildes? Vor allem, mit was wurde das da drauf gemacht? Schaut echt klasse aus.
Esmina
Esmina | 20.08.2009
15 Antwort
...
also ich habe am Anfang sehr langsam zugenommen. Dann aber gab´s nen Schub! ;) Bis jetzt hab ich ca. 12kg zugenommen bin in der 35.SSW ich fühle mich gar nicht so. Hab nciht das Gefühl drumherum viel dicker geworden zu sein. Habe bis jetzt eine kleinen Streifen unterhalb des Bauches und den sieht man. Die schimmern bläulich. Ganz wichtig ist das man nach der Geburt den Bauchi weiter gut eincremt!!!!!!!!!! Machen nur ganz wenige... :) lg
Sandraaa
Sandraaa | 20.08.2009
14 Antwort
Hallo
Ich hab 19 kg zugenommen, aber mein Kleiner war auch recht schwer. Jetzt 13 Wochen nach der Entbindung hab ich 21 kg wieder runter. Also 2 weniger als vor der SS. Hatte bis zum Schluss keine Streifen, aber in den letzten Tagen, da ist die Haut gerissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
Trouble
cooles Profilbild!!!! Schöner Bauch
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
12 Antwort
@frannilein1980
bin momentan 31 ssw bzw. 30+3 :-) habe zurzeit 6 Kilo drauf und NOCH sehe ich keine Streifen aber wie die anderen schon schildern, kommen die anscheinend Richtung Endspurt.
Esmina
Esmina | 20.08.2009
11 Antwort
hallo
ich hab 6 kilo zugenommen und habe auch zum schluss hin viele viele streifen bekommen, sieht nicht schön aus, kann mich auch noch garnicht richtig anschauen...=( Hoffe du bekommst keine, druck dir die daumen... lg
claudya19
claudya19 | 20.08.2009
10 Antwort
Hi
bin ende 37.ssw und habe 22 Kilo mehr auf den Rippen. Die Streifen kamen in der 30.ssw und sind seitdem auch heftig sichtbar. LG
Trouble
Trouble | 20.08.2009
9 Antwort
Gewicht
Habe knapp 20 Kilo zugnommen, aber meine Maus war auch recht schwer Streifen hab ich zum Glueck keine, aber die siehst du schon vor der Entbindung, wenn welche da sind.
Canadien
Canadien | 20.08.2009
8 Antwort
hmmm
Ich will hier keinen Schocken, aber ich habe meine Streifen erst hinterher gesehen und mein ganzer Bauch ist rund um den Nabel gerissen. Bin aber schon bisschen älter und das ganze ist eine Frage des Bindegewebes. Mein Bauch war stolze 135 cm vor der Geburt, dass war auch nicht wenig.
tapo
tapo | 20.08.2009
7 Antwort
ich bekam
meinen kleinen in der 34 SSW und nahm 14 kg zu!!! nee SS streifen siehst du auch schon wenn du schwanger bist das heißt wenn du welche bekommst!! Ich habe nur ein Paar bekommen zum Glück war aber wie gesagt auch nur bis zur 34 SSW gekommen denke wenn ich es bis zur 40 SSW geschaft hätte hätte ich mehr!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 20.08.2009
6 Antwort
ich habe
jetzt 20kilo mehr drauf bin ET+5... u ss-streifen habe ich seit dem 6.monat extremst u die sind sichtbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
...................
Ich habe gut 16kg zugenommen in der SS und bin zum Glück von Schwangerschaftsstreifen vollkommen verschont geblieben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
4 Antwort
...
Hab beim ersten 10Kg zugenommen und jetzt in der zweiten SS bis dato 6. Schwangerschaftsstreifen siehst du sofort wenn sie entstehen, die Haut ist dort anfangs leicht gerötet , später werden die Dinger aber heller...
bengale84
bengale84 | 20.08.2009
3 Antwort
~37 woche
ich habe 20kg zugenommen und meine wenigen SS streifen kamen eine woche vor meinen KS also ca 37woche.....
silvi0709
silvi0709 | 20.08.2009
2 Antwort
ich bin jetzt
4 Tage vor ET und habe leider schon fast 27 kg genommen!!! Ich war vorher sehr schlank und es ist für mich superschlimm, so viel zugenommen zu haben, aber was solls, ich bin schwanger!! muss danach eben viel tun. von ss-streifen bin ich bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, dass nicht noch welche kommen!! Bei meinen freundinnen war es so, dass sie schon während der ss die streifen bekommen und gesehen haben!!! wie weit bist du denn eigentlich??
frannilein1980
frannilein1980 | 20.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten
Wieviel Beschäftigung braucht ein Baby
14.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading