Wer hatte hohen HCG WERT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 2 Antworten
Wer hatte von euch auch einen viel zu hohen HCG Wert ?
uND WIe ist eure Schwangerschaft weiter verlaufen, freue mich über Erfahrungsberichte,

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Habe ich schon erzählt,
dass das bei meiner Freundin so war und sie ein Kind mit Trisomie21 zur Welt gebracht hat? Das Kind ist aber ihr absoluter Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
also
ich hatte auch einen viel zu hohen hcg wert durch die krankheit meines babys er hatte triploidie und war nicht überlebensfähig, ich hatte am 29.6.09 eine stille geburt mit justin. meine werte waren noch nach der geburt 200 tausend also viel zu hoch, wie hoch sind deine? die geburt ist jetzt 7 wochen her und der wert ist immer noch nicht auf 0 und habe dadurch einige andere probleme bekommen, wie du auch bei ner anderen frage geschrieben hattest, meine eierstöcke wurden zu groß und ich habe viele blasenmole bekommen und die sind auch immer noch da aber mittlerweile nicht mehr so groß.ich muss jede woche zur kontrolle und bluttest.aber die ärzte sagen es muss nix gemacht werden, keine medikamente der körper muss sich selber helfen und wenn der hcg wert runter ist auf 0 dann geht alles von alleine weg aber kommen du sowas von einer nicht guten plazenta. kinder kann ich aber trotzdem noch ohne bedenken bekommen laut ärzte es soll nur deswegen länger brauchen bis ich schwanger werde. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading