huhu Mädls

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 32 Antworten
Helft und mal bitte wir suchen nach Mädchennamen habt ihr uns ein paar vorschläge (help) (danke)

GLG

Toni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
hy
wissen nu nit ob wir ein mädl bekommen falls doch wirds eine Lea werden! :)
Mischa87
Mischa87 | 26.08.2009
31 Antwort
Meine heisst Lia Cara
und Cara bedeutet lieb und teuer. Ich wollte sie eigentlich Maja Johanna nennen oder Sarah Maja Johanna.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
30 Antwort
...
wenn unser Stöpsel ein Mädel wäre, dann würde er Melissa-Amira heißen... Mia find ich auch sehr schön ist aber ein total Modename zur Zeit. Na denn mal viel Spaß beim aussuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
29 Antwort
auf alle fälle
vieln vielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
28 Antwort
Aber weisst du was??
Lass dir Zeit damit. Wir haten ja eigentlich auch schon nen Namen ausgesucht für Mädl und Junge. hmm am Schluss konnten wir uns erst 3Wochen vor der Geburt für den Namen entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
27 Antwort
@kleinerschlumpf
find ich auch muss nur noch Schatzi überzeuge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
26 Antwort
hmmm
also da gefällt mir Cinzia am besten. ist was spezielles und hört man nicht so oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
25 Antwort
re
Mia hört sich am besten an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
24 Antwort
wenn es ein madel wird wöllen wir den namen larisa-vicktoria
vicktoria wegen unseren verstobenen sohn er heißt vicktor ;)
sophie25ssw
sophie25ssw | 20.08.2009
23 Antwort
@papatoni
von den genannten Namen gefällt mir am besten Mia! Wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.08.2009
22 Antwort
Hi
Also ich finde Laetitia ganz klasse! Hört sich edel an und hat garantiert nicht jeder! LG
Eleah
Eleah | 20.08.2009
21 Antwort
hey ihr süssen
wie wäre es mit Giulia, Sara oder Aurora das sind so meine Favoriten. Dann gibts ja noch: Giusy oder Giuseppina, Laura, Jessica, Vanessa, Valentina, Celina, Nadia, Marissa, Giana - Gina.... Ach sooo viele schöne Namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
20 Antwort
hmm
ich finde Nele, Mia, Merle, Isabelle, Leonor, Sharina und Shanice sehr hübsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
19 Antwort
....
Mia finde ich super, Cinzia find ich nicht so gut... Aber Mia ist echt super schön... LG Und noch viel Glück bei der namenssuche
131008
131008 | 20.08.2009
18 Antwort
Namenwahl
Hallo Papa Toni! Also mir gefällt MIA super genial !!!
Leya1973
Leya1973 | 20.08.2009
17 Antwort
Mädchenname
Hier ein paar die wir in Betracht gezogen hatten. Lilly , Lisanne, Lucienne, Merle, Yelina, Ella, Alina, Stella, Edda, Kirsten, Krystin, Pia, Selina, Madlen, Sina, Jamila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
16 Antwort
hey,
vielen für die Antworten, mir gefallen gerade Letizia, Noemi, Cinzia, Simona und Mia was haltet ihr davon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
.
Meine Vorschläge: Jona, Lina, Mia, Laila, Sophie, Angelina, eine Mama von hier hat ihre Tochter Leah Jolie genannt finde ich auch sehr schön, Lucia, ... Hoffe, das ich helfen konnte...
DeniseHH
DeniseHH | 20.08.2009
14 Antwort
Hallo...
also... Collien, Samira, Selina, Kiara und Joyce finde ich ganz schön! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.08.2009
13 Antwort
@hoi9
ha, ....erwischt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading